Hi
Hier mal zum Vergleich mein 40'er Kennzeichen.
Ich dachte das passt ganz gut hierher...
Hi
Hier mal zum Vergleich mein 40'er Kennzeichen.
Ich dachte das passt ganz gut hierher...
ohh Heimat...GM...
das musste ich in BM eintauschen dieses Jahr..*heul*
woher aus GM biste denn? Kennst du Wipp??
grüße mal hinschick....
kev
Klar kenn ich Wipperfürth...
Ich komme aber aus der Nähe von Lindlar
ist ja nicht gerade weit davon entfernt..;-))
@ ariciGTD
Dein Schild hängt vorne zu tief, oder? :))
Von meinem 2er 16V.
Vom G60 meiner Freundin.
hi Olli, sind doch süße kleine Dinger..;-))
will auch endlich haben..;-(((
Also bei uns gibts keine Probleme mit Kennzeichen bis 40 cm. Hätte gerne noch kürzer. Naja!!
Hier mal ein Bild von meinen beiden:
4 stellen in normal schrift sollten 37 sein sacht zumindest mein schild
Er hat links und rechts zu viel Platz gelassen.
Tja, aber die kleben nicht kleiner wie 40 cm???? Ganz schön blöd, nen kleineres kann ich mir drucken lassen, aber die machen keinen Plaketten ran. Nicht mal für ne großzügige Spende für die Kaffeekasse.
das is ja fies
ich glaub ich fahr montag auch nochmal zur druckerei, bei meinem muß auch noch ein bissle was zu machen sein. 33er müßte sich eigentlich machen lassen
Hi all
@ Olli
Wie groß ist das Kennzeichen von deinem 16V wenn man die Saisonzahlen weglassen würde ?
mfg Jan
370x110mm.
Hallo,
Auch mal ne Frage hab
Da ich im Juli wieder nach D zurückkomme, braucht mein VR endlich neue Schilder, da die alten nach 18 Monaten abgelaufen sind! Nun meine Frage:
Werden Buchstaben eigentlich gleich gross gedruckt wie die Zahlen? Wäre also z.B. ein BN-**-** Schild gleichgroß wie BN-*-***?
@leinad:
kennst du zufällig jemand beim Amt in BN und wo kommst her? Ich bin aus Beuel
ZitatOriginal von VRstephan
Werden Buchstaben eigentlich gleich gross gedruckt wie die Zahlen? Wäre also z.B. ein BN-**-** Schild gleichgroß wie BN-*-***?
ja, werden sie
Zitatja, werden sie
Nicht ganz
Maße der FE-Schrift:
Mittelschrift: Schrifthöhe 75 mm
Breite der Buchstaben 47,5 mm, Breite der Ziffern 44,5 mm
Engschrift: Schrifthöhe 75 mm
Breite der Buchstaben 40,5 mm, Breite der Ziffern 38,5 mm
mfg Jan
kevin wo bleiben die bilder
ich hoffe meine kennzeichen kommen dald an
ZitatAlles anzeigenOriginal von black-polo
ähm ...
jungs nur mal zur info, einfach aufkleber vom nummernschild abmachen und wo anders dranpappen ist urkundenfälschung
das kann richtig fies ärger geben wenn die cops den braten riechen und das prüfen lassen
also das wäre mir der spass dann doch nicht wert ...
Mfg Jan
meint ihr echt das die das herrauskriegen könnten???die haben doch kein foto von unseren schildern oda??
ich würd es nicht probieren genau wie die fahrgestellnummer umschweissen um ne neuer karosse wegen eintragungen zur alten zu machen die beim unfall kaputt ging und die eintragerei zu ersparen
ja aber wie gesagt beim golf 2 dürfte das ja net so auffallen da manche golf 2 heute immer noch mit den alten schildern rumgurken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!