hat da jetzt wer ne 100%ige Adresse wo die noch gedruckt werden..
wäre recht wichtig, wollte ggf. diese woche noch anmelden..
ach ja, den rest lasst mal meine sorge sein, darüber brauch sich keiner auslassen
NICHT-EURO-Kennzeichen
-
-
wenns geklappt hat und du weisst wo...schick mir mal ne PM...
viele Grüße..
-
die druckt bei uns jede schildermacherei
nur siegeln is immer so ne sache
-
-
Genau. Geht man zum Schildermacher und sagt dem, es ist um seinen Parkplatz zu kennzeichnen (Unserer hat ja seine Öffnungszeiten sogar aus Nummernschildern )
-
Zitat
Original von MRGolf
Genau. Geht man zum Schildermacher und sagt dem, es ist um seinen Parkplatz zu kennzeichnen (Unserer hat ja seine Öffnungszeiten sogar aus Nummernschildern )bei uns machen die das eben nicht, bzw. sind die schilder ohne DIN stempel und auch NICHT reflektierend :-r :-r
-
das meint ich nicht... das man die überall machen lassen kann weiss ich auch...
meinte das Siegeln lassen...
würde gern noch schmaler als ich schon hab..
-
Äußerst dubios. Warumm wollen die das nicht machen? Haben die dir dazu was gesagt?
-
genau...eigentlich müssten die es ja... da sie ja nur gesiegelt real benutzt werden können...
komisch komisch...
-
was meint ihr jetzt, das siegeln oder die schilder drucken??
die haben hier bei uns gra keine NICHTEURO kennzeichen mehr die nen DINstempel haben!! -
Hi,
offiziell dürfen die alten Schilder nicht mehr mit DIN-Stempel verkauft werden.
Die Stempel macht jeder Stempelfritze übrigens selber drauf.Hast Du Dir das auch gut überlegt mit dem zulassen?
Hatte der Wagen schon einmal Euro- oder Saisonkennzeichen?
-
ohh das ist arm.... aber kann ja sein... dann lass sie dir doch ausm Net machen... gibt doch bestimmt Firmen die dir das dann zuschicken würden oder?? kann das sein das sowas geht??
kannst diese ja dann fragen ob die auch ohne Eurozeichen und mit DIN Stempel liefern können...
-
Zitat
Original von Olli
Hi,offiziell dürfen die alten Schilder nicht mehr mit DIN-Stempel verkauft werden.
Die Stempel macht jeder Stempelfritze übrigens selber drauf.Hast Du Dir das auch gut überlegt mit dem zulassen?
Hatte der Wagen schon einmal Euro- oder Saisonkennzeichen?
ja hatte schonmal euro..
ist ja aber nen audi 80, da fällt das ja nicht so auf als wenns nen neuer A4 oder so wäre, da bin ich recht schmerzbefreit, übrigens wäre das bei mir "offieziell" -
ich hab mir letztens Schilder unter http://www.kennzeichenverkauf.de bestellt. Euro-Kennzeichen, kannst ja aber mal fragen, ob die auch noch die alten Schilder und die Buchstaben nach DIN 1451 haben.
Der Service bei denen ist echt klasse, ob die Qualität stimmt kann ich erst morgen sagen
-
@ ElBarto
Das kann nicht offiziell sein, da alte Schilder nicht mehr gesiegelt werden dürfen.
Also doch illegal.
-
Also ich habe auch mal bei verschiedenen nach gefragt bzw. ne Anfrage rausgeschickt... mal abwarten jetzt...
werde dann mal die Antworten derer hier posten..
-
wäre ja schade...*heul* das wären nochmal 5cm weniger....
-
Zitat
Original von Olli
@ ElBartoDas kann nicht offiziell sein, da alte Schilder nicht mehr gesiegelt werden dürfen.
Also doch illegal.
:))
-
Ich habe mir letztes Jahr am See welche drucken lassen. Und zwar hat der Schilderfritze zwar €uro Kennzeichen genommen hat aber das €uro weg gemacht und den Rand neu gefalzt. Waren halt vorher normale €uro Kennzeichen mit dem DIN Zeichen drauf reflektieren usw. hat mir das dann auf 42 mit den ALTEN Buchstaben gedruckt.
Habe sie mir vor 4 Wochen neu stempeln lassen an der Zulassungsstelle! Allerdings mit bißchen Vitamin B...! -
ich bin auch mal gespannt... würde nämlich auch lieber wieder alte fahren... *schnief*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!