Zwischenfrage:
Gibts die Keder für die 90er Türen noch neu zu kaufen? Habs nirgendwo gefunden :-r
Zwischenfrage:
Gibts die Keder für die 90er Türen noch neu zu kaufen? Habs nirgendwo gefunden :-r
xv3 schau mal im Thread vom Oli wo er US Golf 2 Teile verkauft..dort habe ich ne Ebay Artikel Nr. gepostet... diese..;-))
WOBRider
Teilweise bekommst du noch fürn 90er 2er Dreitürer was..aber der einser keder ist auch schon bald entfallen.. sowie die Spiegelecken und die Führungsgummis für die Fahrertüre...
man bekommt noch im Volkswagenhaus Spiegelecken da diese alle entfallenen Teile bzw. diese von VW aufgekauft haben.. daher nur noch dort oder halt gebraucht bei Ebay..werden aber für locker 40 bis 50 Euro gehandelt..(sehr rarr)
danke für die Info
achso diese Gurte hab ich drin bei mir
ne die habe ich schon bestimmt 2 Jahre eingebaut bei mir diese Auktion läuft doch noch oder?
ZitatOriginal von WOBRider
Zwischenfrage:
viel Spaß beim suchen hab auch ein halbes Jahr gebraucht bis ich alles zusammen hatte :-r An dieser Stelle noch mal dank an Kev
keine Ahnung... als Höchstbieter stehst halt du...
ja nen Kollege sucht sowas noch günstig- deswegen hab ich geboten
ZitatOriginal von vr6tom
viel Spaß beim suchen hab auch ein halbes Jahr gebraucht bis ich alles zusammen hatte :-r An dieser Stelle noch mal dank an Kev
na die unteren Dichtungen mit Keder bekomm ich auch noch NEU* aber die oberen ned :-r (kann auch sein das es genau umgekehrt is :blink: )
man bekommt für die Fahrertüren (90er) 2 Türer Führungsgummis, den Keder dafür nur noch Teilweise je nach Restbestand.. aber sehr sehr schlecht.. hintere Seitenscheibengumis bekommt man noch.. Frontscheibe bekommt man auch noch...und für den Jetta auch noch für die Heckscheibe...
die schmalen Schürzen bekommt man nur noch ohne Träger..
ZitatOriginal von vw-supreme
WOBRider
man bekommt für die Fahrertüren (90er) 2 Türer Führungsgummis, den Keder dafür nur noch Teilweise je nach Restbestand.. aber sehr sehr schlecht.. hintere Seitenscheibengumis bekommt man noch.. Frontscheibe bekommt man auch noch...und für den Jetta auch noch für die Heckscheibe...
die schmalen Schürzen bekommt man nur noch ohne Träger..
Aha Heckscheibe mit Chromkeder? Woher?
Na Restbestand kann ich nix zu sagen, ich hab ne Quelle die sicher auch mal versiegt aber das is immer so mit alten Teilen.
Frontscheibe und hintere Scheiben bekommt man bei VW noch
Eben die Dichtungen für die Türen nur noch oben oder unten
Woher bekommt man die für die 90er Türen?
Mit schmalen Schürzen meinst sicher die CL Stangen mit Chromkeder.
Die bekommt man ja auch noch aber wie du gesagt hast nur die Haut
ZitatOriginal von vw-supreme
...und für den Jetta auch noch für die Heckscheibe...
@wobbi: für den Jetta, passt nicht im 2er, leider!
so ist es...hatte die vom Jetta schon hier liegen.. hatte ich vorher mal probiert... ich teste immer alles selber bevor ich es weiterempfehle..;-))
genau..alte Teile sind irgendwann weg vom Fenster..*heul*
ich suche noch einen Chromgriff ohne Schloss für meinen 2er.. habe einen mit zum tausch da..*heul* habe die mit Schloss vom alten Audi 50 kurz vor der Presse ergattert im Dezember...
ZitatOriginal von WOBRider
ui da war die Vorfreude wieder schneller als das Auge :-r
OT:
vr6tom: so wie du das jetzt hast mit den GL`s und Chromkeder finde ich das Hat der HEF G2 auch so (hoffe KZ. stimmt, hatte TT Brett drin + BBS RS + VR )
danke Mir fehlt nur noch die Heckscheibe mit Chromkeder :-a
na die kann man sich irgendwie selbst basteln mit ner Frontscheibendichtung (hab ich irgendwo gehört ) Näheres weiß ich auch ned.
Bitte
Hast auch so häßliche Felgen wie ich
@vw-supreme: das würde ich gern per PN mit dir besprechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!