hilfe und support bei win xp nach virus ohne funktion, ebenso die systemwiederherstellung

  • ist der rechner von meinem vater, der hat son aldi pc und ich hab das administratoren kennwort nicht, reparieren ist also nicht möglich, bis auf die 3 sachen geht ja wieder alles virenscanner hat alarm geschlagen aber da war es schon zu spät neuinstalation kann ich net machen dann sind von meinem vater alle daten weg...

  • dann bau die festplatte aus und steck sie in nen anderen rechner sicher die daten und installier dann windows neu und spiel dann die daten wieder zurück wird die einzigste möglichkeit sein die du hast

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • :wink gott sei dank funzt wieder... hatte sich noch son wurm versteckt... nach dem erneuten start und sofortigem update des virenscanner kamm ich endlich in die systemwiederherstellung und jetzte geht alles wieder, ziehe gerade alle updates von microsoft und dann mal sehen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!