Relais ist das richtige am richtigen Platz?!
Relais ein Stückchen ruasziehen und an den Pins messen bei Zündung an!
Messen an ZE:
G1/3
30
30B
M2
Relais ist das richtige am richtigen Platz?!
Relais ein Stückchen ruasziehen und an den Pins messen bei Zündung an!
Messen an ZE:
G1/3
30
30B
M2
also bei meinem digifanten ( PF und der 2E ) laufen die pumpen vor
Also die Pumpen sind immer gelaufen wen Zündung ein. Ich messe jetzt mal die punkte die Eddie meint,
also G1/3 hat nichts,30 hat 12,48V, 30B hat 12,48V und M/2 hat nichts. Welche Relais soll ich ein wenig abziehen um zu Messen?Welche Relais sind für die Pumpe.
MfG Ronny :-k
Das Relais der Pumpe!
G1/3 auch keine Masse?
ich habe jetzt am Relais gemessen. Plus fehlt (Zündung ein) Masse liegt an 85 &85 an denke mal durch die wicklung der Relaissule.
Bin jtzt mal eine halbe Stunde weg. Wäre euch aber dankbar wen ihr euch auch noch gedanken macht. Mir Qualmt auf jeden Fall das Gemüd.
MfG Ronny
Vielen Dank für die Hilfe!!!
so bin wieder da, aber jetzt ist es draußen dunkel. Aber morgen geht es weiter. Ich wüche euch noch einen schönen abend und danke euch für die hilfe von heute.
MfG Ronny
wenn du ne cam hast mach mal von deiner ze und den ganzen kabeln nen paar bilder !!!!!
mach ich. sende sie dir heute nachmittag.
MfG Ronny
Bilder sind unterwegs zu dir Sven. Hoffe sie sind richtig
MfG Ronny :blink:
bin aber erst um 16 uhr daheim...
an welche addy hasten die geschickt ???
sende sie jetzt an die Private Adresse. Sind vorhin nicht raus gegangen sende sie in zwei Mails
MfG Ronny
jetzt sind die Bilder und kurze Beschreibung an deinen Privaten Outlook raus.
MfG Ronny
hast post !!!!!!1
sie haben auch Post!!
MfgRonny
Ha leute er leuft wieder wie ein Uhrwerk.
Es war am H1/4 das schwarze kabel. Es geht auf einen 2 fach stecker und es geht ein schwarz/lilanes weg. Die beiden brauchen eine verbindungsbrücke. So ein scheiß wegen 3 cm kabel 4 Tage vergeudet.
Aber danke allen die mir tipps gegeben haben.
MfG Ronny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!