Habe in meinen G2 den innenraum Kabelbaum vom GTI eingebaut. es funz. alles aber er springt nicht an. Ich höre die Spritpumpe nicht surren. Wo laufen die Leitungen im innenraum und welche farben haben sie, dass ich mal messen kann.
MfG Ronny :-a
G3 kabelbaum im G2 springt nicht an
-
-
was hast du denne alles geändert ???
-
Ich habe da G3 Amaturenbrett eingebaut und den Kabelbaum dazu. Es funz. : Starten springt aber nicht an, Lüftung geht nach umbau, Licht geht kommplett außer Blinker aber Warnblinker geht, Innenraumlicht geht, Scheibenheizung geht, Es gehen nicht: ABS Leuchte weiß aber nicht ob sie erst geht wen ein Combiinstrument dran Hängt, da habe ich noch keins. Springt nicht an denke das die Benzinpumpe nicht geht, da ich sie nicht summen höre. Und die Blinker gehen nicht aber Parklicht geht.Ich hatte vorher eine Original VAG Wegfahrsperre drin von CONLOG. habe sie aber abgeklemmt und den rot/schwarzen und den roten zusammen gelegt. Das man starten kann. Vieleicht lief ein Kabel von der Benzinpumpe über die WFS, und e sgeht deshalb nicht. Aber ich bin Elektroinstallateur und habe vom 12V betrieb keine Ahnung. Es sind zu viele Kabel mit zu vielen Farben auf einmal. Wenn Du vorschläge für die drei sachen hast die nicht funz. wäre ich Dir sehr dankbar.
MfG ronny :-r -
abs kontrolle muss auch ohne kombi gehen beim 3 er kombi, warnblinklicht bzw blinker uach wenn schlater angeschlossen... sind evtl ein oder 2 relais aus dem sichrunmgskasten gefallen und wurden versteckt montiert ??? gruß sven
-
Habe schon nach den Relais geschaut ob eines draußen ist aber fehlanzeige. Kann morgen aber noch mal schauen ob eins nicht richtig sitzt.
MfG Ronny -
evtl ist auch ein stecker hinten in der ze nicht mehr richtig drinne...
-
Ich schaue morgen früh gleich nochmal am Relaikasten nach allen Steckern und Relais. Melde mich dan nochmal. Kann man dich auch Telefonisch erreichen. Wen ich dran bin das du mir auf die Srünge helfen kannst.
Wäre echt genial.
MfG Ronny -
Wegen der Relais .... -> http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=15464&sid=
-
Wie/Wo hast Du denn die ABS Leuchte angeschlossen?
-
Danke Eddi
Jetzt weiß ich schon mal welches Relais für was ist und wo es sitzt.
MfG Ronny
-
Ich habe die Alte leitung vom Stecker getrennt und am selben Stecker die neue Leitung für die ABS Leuchte angeklemmt.
MfG Ronny -
Zitat
Original von Limeted G60/16V
Ich habe die Alte leitung vom Stecker getrennt und am selben Stecker die neue Leitung für die ABS Leuchte angeklemmt.Die Stecker haben ineinander Gepasst, wie die anderen auch.
MfG Ronny -
hab auf jeden fall icq... gruß sven
-
Hallo
Sven was ist ICq???
MfG Ronny -
So weit ich mich erinnere muss an dem Anschluss für die ABS Leuchte irgendwas geändert werden. Schreib mir mal ne Erinnerungs PN dann schaue ich da Morgen mal nach.
-
Schon passiert.
Danke -
Also wie vermutet die Spritpumpe arbeitet nicht. Habe die Leitung am MOtor abgemacht und Zündung eingeschaltet, aber kimmt nix Schipperit. Was kann das sein ??? Relais sitzen alle und Sicherungen sind alle ganz. :-r
MfG Ronny -
Wie viele Kabel gingen an deine Wegfahrsperre?
-
Es ginngen zwei dicke (rot/schw & schw.) als unterbrechung an einen Stecker,Dan ein dünnes Braun/rot ans Zündschloss, dan ein gelb/grünes an einen Stecker hinter der Relaisplatte, dab braun(-)(dünn),dan ein schw,ein rotes (dünn). und das wars auch schon . Die WFS ist von CONLOG und hat auch zwei Relais(2x53er). :-a :-r :-a
-
haste denne die kabel der wegfahrsperre auch wieder richtig verbunden ??? ich meine die kabel die bei der installation getrennt wurden ??? sollte einmal ein dickes rot schwarzes sein für den anlassser, dann ein schwarzes für zündungsplus und dann nen rot gelbes für die kraftstoffpumpe..
btw icq ist nen programm wie aim, wo man chatten kann, telefonisch is immer schlecht da ich im moment auch net zu hause bin sondern bei meinem vater.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!