Hallo
ich habe heute in meinen G2 den Kabelbaum Vom G3 eingebaut. Es funktioniert alles außer der Heizungslüfter, ABS Leuchte und Kraftstoffpumpe. Ich habe auf der Beifahrerseite noch 4 Kabel übrig, aber die Farben stimmen nicht überein.
Hat einer einen Rat übrig?Am lüfter habe ich den G3 stecker abgemacht und den G2 Stecker drauf gemacht. Die Farben sind identisch bis auf das weiß/schwarze, das macht einen sprung auf braun. Übrig habe ich folgendes: 2 fach Stecker mit blau/grün +braun/rot, einzelne kabel wo Stecker fehlen: braun/weiß, rot/weiß, braun/schwarz, rot/grün, braun/blau, schwarz. Kann mir einer sagen ob es was damit zu tuhen hat.
:-a MfG Ronny :-a
Probeleme mit Lüfteranschluß
-
-
Der 3er Lüfter hat 4 Stufen und der 2er nur drei...war doch so...oder
-
Golf 3 armaturenbrett? ;))) wen du die kabel fabren passend anschlies geht das gebläse genau falschrum
das dicke weis schwarze is beim 3er für die 4. lüfterstufe!
wie du es richtig anklemmst siehste du unter tipp´s und trick´s bei der einbauanleitung
-
-
Ja der 3er hat 4 Stufen und der 2er nur 3 Stufen. Wie komme ich auf die Beschreibung für Lüftun von Oli
MfG Ronny -
http://www.wolfsburg-edition.info/tips/g3/g3l.htm
Zitat
das 3-stufige Frischluftgebläse des G2 mit dem 4-stufigen Schalter der G3 betreiben zu können, muss ein Teil des G2 Kabelbaumes weiter verwendet werden. Der Stecker für den G3 Schalter für Frischluftgebläse enthält 5 Leitungen und wird wie folgt mit den 4 Leitungen des G2 Baumes der zum Gebläse führt verlötet:Stecker vom Schalter für Frischluftgebläse G3
Funktion Golf 3 Golf 2
Kl. X sw/ro 4,0 wird nicht umgebaut
Stufe 1 ge 2,5 ws 1,5
Stufe 2 ws/sw 2,5 ge/sw 1,5
Stufe 3 ge/sw 2,5 ge 1,5
Stufe 4 (wie Stufe 3) ws 4,0 ge 1,5 (Leitung v. Stufe 3)einfach mal leeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!