da haben wir doch glatt den 3000. angemeldeten user verpasst
wird langsam richtig populär das forum und die seite dazu
da haben wir doch glatt den 3000. angemeldeten user verpasst
wird langsam richtig populär das forum und die seite dazu
... naja, schaut aber auch mal, wieviel aktiv und wieviele nur "Karteileichen" sind ...
MfG Michel
ZitatOriginal von gideon
... naja, schaut aber auch mal, wieviel aktiv und wieviele nur "Karteileichen" sind ...
MfG Michel
genau so siehts aus.
würd mich mal interessieren nach welcher zeit die nicks gelöscht werden, die nur einmal zum registrieren online waren und danach nie wieder.
edit: wenn ich mir da alleine schon mal die gebtags kinder anschaue von zb heute.... 3/4 der leutz waren nur 1 mal da
Zitatwürd mich mal interessieren nach welcher zeit die nicks gelöscht werden, die nur einmal zum registrieren online waren und danach nie wieder.
laut regeln werden die 0-poster nach einem monat gelöscht.............
mhm aber das ist wohl nicht bei allen der fall
edit: siehe zb einige der heutigen geb. kindern
fast die hälfte der mitglieder, ab seite 57 von 101 der mitgliederliste nur 0-poster
an die arbeit, männer!
drücken Sie jetzt [entf]
schon mal was von "strategischer Kriegsführung" gehört?
folgendes Scenario:
Besucher hat ein Problem und klickt sich ins Forum und sieht über 3000 Mitglieder und über 300000 Postings und fast 400 neue Postings pro Tag. Erster Gendanke: oh bei so viel Verkehr kann mir bestimmt schnell einer helfen. Zweiter Gedanke: hier meld ich mich an !
Von 15 neuen Registrierungen bleibt ein User aktiv. Das macht pro Monat bei 100 neuen Registirerungen etwa 6-7 neue Member, rein statistisch.
qualität statt quantität
leider kann man das nicht beeinflussen, nur hoffen das bei den vielen "Neuankömmlingen" ein paar dabei sind die konstruktiv mitarbeiten.
Alles in allem können wir uns hier über die Qualität aber nicht beschweren. Schaut mal über den Tellerrand was für banale Dinge zum teil in anderen Fren diskutiert werden.
zum glück haste die hoffnung bei mir *frippfeifteinlied* schon aufgegeben
...das heisst also, ihr wartet mal, bis es 3000 "echte" user gibt, und dann könnt ihr die leichen ausm keller räumen...! schlau
ich muss shadow da recht geben
diese forum ist für seine größe wirklich sehr gut
kenne da andere foren mit doppelt so vielen mitgliedern und dem 10fachen an beiträgen und da gehts nurnoch chaotisch zu :-k
da sind dan 5 admins und 30 moderatoren unterwegs
als ich kann nur sagen
schadow klasse arbeit und auch die moderatoren und die mitglieder ( ich sag einfach mal community is ja auch eine :D) diesich angesammelt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!