was soll ich denn noch putzen, wenn schon alles weg iss
Niedersachsen
-
-
Einmal Messi, immer Messi Ich kenne das
-
ne ne ne ne...
ich fang mit der scheiße nicht mehr an :-ralles was ich noch liegen hab, ist entweder zum veräußern oder für mein gollo
wo wir wieder beim sammeln wären -
Ich sachs ja
-
Markus sag mal,
hast du das bei den Ludolfs zwischengelagert?
-
neeeee soviel hatte ich dann doch nicht liegen
aber durch die schlachterei der cabrio´s hatte ich schon noch ne menge liegen.
und früher hab ich halt den mist immer abgebaut und einfach in keller (ca. 15m²) gehauen, der dann irgendwann immer voller und voller wurde, bis ich irgendwann nicht mehr richtig rein kam, weil ich so viel autoteile liegen hatteaber jetzt wird nur begrenzt gelagert
-
Ich denke bei den Ludolfs hat ea auch mal so angefangen wie bei dir...
-
mag sein...
aber bei denen geht es ja schon über generationenicke zieh ja schon seid jahren immer die handbremse vorher und miste dann mal aus.
würde es nie übertreiben mit dem scheiß.trotzdem sag ich mal, dass jeder von uns ein kleiner teilemessi ist
-
Peter "Cruising" Ludolf Das hat was...nur das du so groß bist, wie der Typ breit
-
Würde ehr auf Manni tippen
-
Das Haufenprinzip hab ich bei mir im Keller auch
BTW Mein A4 hat seit heute frisch TÜV
Und der A3 ist von der Karosseriewerkstatt zurück....
Nur mit dem Gutachter draf ich mich noch duellieren wegens des beim Unfall herrausgerissenen Naviradios und der dabei verschrammten Blende der Mittelkonsole und dem Heckscheibenschalter... Laut Gutachter kann das nicht vom Unfall sein... Klar ich fahre mit defektem Radio durch die Weltgeschichte, wo das Gehäuse so verbogen ist das es nicht in den Radioschacht past und auf dem Schalthebel liegt und warte druff das mir einer mit 50 Klamotten auf meinen stehenden Kofferraum semmelt... :-r
BTW ich kann mich nicht beklagen, in meiner Abteilung ist dank der Wirtschaftskriese mehr als genug zu tun...
-
Ich nix verstehen
Ich horte meine Teile auch schön im Keller...nur vor 2 Jahren meinte Muttern mal sie müsste mal nen Schub wegschmeißen :-r :-r :-r Sigla Chrom Scheiben und so unnützen Zeug...Einfach Unfassbar
-
Da stellt sich die Frage,
was du mir dann verkauft hast?... -
Meinen 2. Satz Sigla´s vielleicht
Weißt doch...da wo Teile liegen....liegen noch mehr Teile
-
Zitat
Original von Hüpfi
Meinen 2. Satz Sigla´s vielleichtWeißt doch...da wo Teile liegen....liegen noch mehr Teile
Hm,
könnte ich dir glauben,
aber ich weiß mit welchen Gestalten du dich rumtreibst. -
Ach mit wem den Sind alles legale Sachen...hatte ja auch 2 Editions
Und nu ins Bett -
Mach das mal lieber...
GN8
Ich hatte 3 bis jetzt aber keine Scheiben im Keller..
-
Bei ersten war ich "noch" jung und dumm Geschlachtet...
Den 2. hab ich vor glaube 2 Jahren bei ebay erstanden, der kam aus Leiferde. War aber total fertg das Ding. Wollt den auch nur im Winter fahren, aber da "gabs keinen" Winter... Also auch geschlachtet...aus dem haste ja die Scheiben bekommen. Und wenn alles glatt läuft, hab ich bald wieder einen. Aber der soll original bleiben und sich des öfteren in der Garage ausruhen
-
Ich hatte 2 die total original waren,
leider habe ich sie verkauft...Wer weiß,
vielleicht werde ich irgendwann noch einmal schwach.
Obwohl mich im Moment ein Rallye reizen würde... -
Die sind mir einfach zu teuer...genauso wie Country´s. Die haben Preise...da lecks mich am Arsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!