Is ja auf einmal richtig was los hier !!
Niedersachsen
-
-
Ahhhh...jetzt kommen sie aus den Löchern
-
Liegt vielleicht an der Kurzarbeit...
-
Viel Tagesfreizeit................
-
-
iss toto.... steht doch da
-
Na kennste Titte auch persönlich?
-
Kenne nur Totto Lotto....
-
Ihr seid wie immer eine große Hilfe
-
Schreib ihn doch mal an,ob Du Dir das Teil mal angucken kannst,dann siehst ja ob Du nen kennst,evtl auch vom sehen...
-
Ich will nicht wissen ob ich den kenne...man
Ich will die Teile haben und dachte das da vielleicht einer ein gutes Wort einlegen kann
Du kommst auf Ideen Stiefel
-
Zitat
Original von Hüpfi
Ich will die Teile habenachso...
ich dachte auch das du nur wissen wolltest wer das ist.hättest mal etwas vor 3 wochen gesagt, da hab ich den gleichen kram weggeschmissen :-r :-r
-
Aber wenn Du ihn nun doch kennen solltest,kannst ja dann für Dich selber nen gutes Wort einlegen...
-
Zitat
Original von fireblader
Aber wenn Du ihn nun doch kennen solltest,kannst ja dann für Dich selber nen gutes Wort einlegen...Leg einfach mal ein gutes Wort für uns alle ein
-
Zitat
Original von CRUISING
hättest mal etwas vor 3 wochen gesagt, da hab ich den gleichen kram weggeschmissen :-r :-r
aaaaarggggh... Man schmeißt doch keine Edition Teile wech.
Dafür bekommst du jetzt einen Tadel in dein Hausaufgabenheft
War da wirklich die mit Velour? Oder einfach eine Stinknormale blaue
Und bitte hier: Damit du weißt was du weggepeffert hast...Das war quasi einmal nach Polska.
klick -
Zitat
Original von Hüpfi
War da wirklich die mit Velour? Oder einfach eine Stinknormale blaueUnd bitte hier: Damit du weißt was du weggepeffert hast...Das war quasi einmal nach Polska.
klickja waren velour aus nem edition one
aber naja, scheiß drauf...
lag jahre lang immer keller und mich hat´s nie interessiert, und wo ich jetzt den keller aufgeräumt hab, hab ich den ganzen scheiß weggehauen. -
Mensch Markus
-
Da sieht man wo das Geld steckt....
-
das sagt der richtige
kann ja nicht alles aufheben, also weg mit dem scheiß...
hab jahre lang jeden scheiß aufgehoben und irgendwann muß man mal sein messi zeug weghauen, sonst müllt man sich noch mehr zu :-r :-r -
Dann lad mich bei deinem nächsten Frühjahrsputz bitte ein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!