Der hat 4-Gang. Auf jeden Fall konnte man wohl die Kupplung komplett vergessen und deshalb wird morgen ne neue eingebaut.
Niedersachsen
-
-
Bin letztens auch auf den Hintern gefallen als ich eine Polokupplung für einen Kumpel gekauft habe.Ich dachte schon die wär für´n Formel 1 .
-
Soooooooooooooooooooo .........
Ich bin auch wieder da ...
Meinen Burzeltag habe ich sehr gut über die Bühne bekommen und jetzt gehts wieder mit schrauben los -
wer fähft den nach acr in celle wenn es einen miketa gibt
-
Wat zum Teufel ist Miketa ???
-
Frank Miketta ist der vom Car-Hifi-Store in Celle, soll ein wirklich super Laden sein. War noch nicht da, aber jetzt ist ja jeden ersten Samstag im Monat Treffen, da werd ich irgendwann auch mal vorbeischauen.
-
An alle niedersachsen ein frohes weihnachts fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
-
Peo dem schliesse ich mich an.
frohes fest und einen guten rutsch.
MFG -
Wünsch ich Euch auch!
-
Wünsche auch allen Niedersachsen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vor allem,daß es eine unfallfreie Saison wird .
@ Schneider: Habe bei ACR in Celle einen Golf 3 gesehen,der dem vom VR6_Liebhaber recht nahe kommt.Ich arbeite auch auf dem Spinnhüttengelände.
-
ich wünsche euch alles ein ganz schönes fest und wunderschöne feiertage!
-
DAnn wünsche ich euch Niedersachsen doch auch mal:
[GLOW=red]FROHE WEIHNACHTEN[/GLOW]
von den NRWlern!
-
Danke danke deep
-
Jo, wünsch ich euch auch !!
-
Danke Beginner
-
Kein Problem, gern geschehn
-
-
Absolut nix mehr los hier im Thread, wo feiert ihr denn Silvester?
-
so leute guten rutsch dann... fahre jetzt wech... 1 woche mal nix auto... bis dann leute.. bis zum 05.01.
und rutsch alle gut ins neue... bis dann...
-
Viel spaß im Urlaub und dir auch gutes rutschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!