sorry habe das vorhin net geschekt... natürlich sind wir froh ein paar leute zu finden... nicht gleich auf den schlipps getreten fühlen... sind noch in weihnachtsfeierstimmung....
Niedersachsen
-
-
-
Na dann beantwortet doch einfach seine Frage...
Hallo BITURBO, herzlich willkommen bei uns Niedersachsen....komme, wie man meinem Profil entnehmen kann, aus Wolfenbüttel, bei Braunschweig !
-
Zitat
Original von Beginner
Hallo BITURBO, herzlich willkommen bei uns Niedersachsen....komme, wie man meinem Profil entnehmen kann, aus Wolfenbüttel, bei Braunschweig !
DITO
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
DITO
Du machst es dir aber auch ma wieder einfach
-
Ja ich hab ja auch nix anderes zu sagen!
-
ROFL
Hi Biturbo ... -
Ihr wart aber fleißig...
Ich werde ab diesem Punkt mitlesen.Irgendwann muß ja selbst ich mal aus meiner Gruft kriechen.
Verzeiht mir bitte, wenn ich die von mir noch nicht gelesenen Seiten nicht so schnell verinnerlichen kann...
Robert
-
ROFL
Sind ja nicht all zu viele -
Juhu , morgen wird es wohl so weit sein, ich zerlege endlich meinen Motor und spendiere n paar neue dichtungen (ist ja bald weihnachten und mein Lieblingsauto soll ja nicht leer ausgehen) !
Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Brennring zwischen Krümmer und abgasrohr, nun endlich auch die neuen Federn/Klammern, die mir svennie geschenkt hat (den passenden Federspanner hab ich nun auch und der war hier sogar günstiger als auf der Motorshow) und natürlich frisches Öl und Kühlwasser !
-
-
Naja, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, haste hier noch nie im dem Threat gepostet ...
Daher wirste dafür so nen paar Stündchen brauchen -
Hi Leute!
Heut war zwar endlich letzter Schultag für dieses Jahr, aber trotzdem ein scheiss Tag. Beim Polo gingen vorhin die Gänge nur noch schwer einzulegen, bis es am Ende gar nicht mehr möglich war. Entweder Getriebe oder Kupplung, sagt die Werkstatt. Na mal schauen, wird auf jeden Fall teuer werden, zumal demnächst die Radlage auch noch gemacht werden müssen
Wirtschaftlicher Totalschaden irgendwie... -
Ich hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag, jetzt hab ich Urlaub! Am 14 Januar geht´s erst wieder los d.h. am 09.01 und 13.01 muss ich in die Schule aber ist ja nix!
-
-
Tja, da isses nu zu spät für...
Ich sagte meiner Mutter noch, sie sollte den Wagen mit mir nach Hause schieben und wir holen erstmal den Mazda von meiner Oma. Ich mein für den Preis hätte ich ja glatt nen gebrauchten NZ Motor bekommen, aber nein, der Kram ist jetzt schon auseinander gebaut und am reparieren sind die da auch schon.
Eigentlich schade, hätte das gerne gemacht. -
Wie Frauen (Mütter) eben so sind
-
-
Ich weiß, ich weiß
Wär halt nur wegen dem Geld. Wieder 380€ in die 45PS Grotte stecken, naja... -
was war denn jetzt defekt?hat der ein 4 oder 5-Ganggetriebe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!