ich fahre dann gleich ma langsam los, muss noch kratzen, tanken, anni abholen, dann sind wa bald bei dir...werde wohl n bissl langsamer fahren, weil könnte sehr glatt sein. Stephan hat deswegen auch schon abgesagt, mit recht !
Also bis gleich !
ich fahre dann gleich ma langsam los, muss noch kratzen, tanken, anni abholen, dann sind wa bald bei dir...werde wohl n bissl langsamer fahren, weil könnte sehr glatt sein. Stephan hat deswegen auch schon abgesagt, mit recht !
Also bis gleich !
Habe gerade die Fotos von der Weihnachtsfeier gesehen;scheint sehr lustig gewesen zu sein.Bei uns hatte es gestern Eisregen gegeben und die Straßen waren schweineglatt.
tja... schade das du net da warst, aber immer noch besser als wenn dir was passiert wäre... ausserdem gibts bestimmt ein nächstes mal...
Das will ich doch hoffen,daß es ein nächstes mal gibt.
Hey ich bin BITURBO und komme auch aus Niedersachsen !
Wollte mal fragen wo ihr so genau her kommt !
MFG
BITURBO
Hey,noch ein Niedersachse .Ich bin Golfschrauber und komme aus dem Celler Land.
Scheiße das ich nicht da war so ein mist scheint echt sau lustig gewessen zu sein.
ZitatOriginal von Peo24
Scheiße das ich nicht da war so ein mist scheint echt sau lustig gewessen zu sein.
Wie wahr wie wahr hast was saulustiges verpasst
HoTTe den Kegelkillervorbereiter und Sukov war der vollstrecker
tja und ich eventuell beim nächsten treffen auch im 2er... golf meine ich... aber td... golf C
hat allerdings im moment noch son klitze kleines motor problem und ich weis noch net ob ich den kriege...
na dann...
ps problem des motors ist die kompression (26 0 26 26 bar)... ups da fehlt wohl einer....
Das war einfach nur ein genialer Tag gewesen, und dann freut man sich schon aufs nächste mal, und dann kommen hoffentlich alle mit dem eigenen Auto (ich einbegriffen *g*)
@dienichtdawaren: guckt euch die Fotos an, dann wisst ihr, was ihr verpasst habt und kommt hoffentlich nächstes mal alle mit !!
Das Treffen fand ich noch besser als das erste, weil man viel mehr miteinander zu tun hatte !!
Am besten wäre es aber nicht selber zu fahren damit man sich einen reinschrauben kann
ich brauch kein alkohol, auf so einer feier, wenns langweilig wird geh ich eben mit fayba kegeln
Scheint dein bester Kumpel geworden zu sein was? Wie lang seid ihr hingefahren und zurück?
Da muss ich hier doch auch mal meinen Senf dazu geben!
Hat wirklich Spaß gemacht mit dem Tühp und dem Fäiba!
@ Beginner (Tühp)
Wir waren doch ein gutes Kegelteam!
jepp nächstes mal malo wieder im euigenen audo (ich wohl g 2 oder passi)
@ Deppgolf: klar, Team one ist ja letztendlicha uch als Sieger hervorgegangen. Hatten ja auch ne gute taktik, ihr kegelt ordentlich (ok, außer Taxi ) und ich lenk die anderen ab....woher kommt denn wohl der name "Tühp"
Es geht halt nichts über Teamwork!
seit wohl nicht gut zu sprechen auf neue leute hier oder ???
(Ist nicht böse gemeint )
Naja dann will ich euch mal nicht weiter stören , vielleicht ja bis irgendwann mal !!
Außer einem Golfschrauber aus dem Celler land hat mir ja keiner geantwortet !!!
MFG
BITURBO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!