Moin Was ist Hannover...? Kenn ich net
German-Style kommt auch aus Hannoi, aber der hat hier schon laaange nimmer geschrieben.
Moin Was ist Hannover...? Kenn ich net
German-Style kommt auch aus Hannoi, aber der hat hier schon laaange nimmer geschrieben.
hüppili wegen dir is wieder kalt geworden :-r
wann ist bei euch in Niedersachsen eigentlich wieder ostercruisen
Ostercruisen ....
Hab ich all die Jahre was verpasst ??
Grüßt euch!!!
wie sieht es eigentlich so mit treffen aus im kreis OSNABRÜCK oder PR. OLDENDORF???
würde gerne mal auf so nen Treffen kommen!!
Jeden Freitag in Osnabrück. Aber jetzt is noch etwas kalt und blödes also noch nich soviel los...
Oder meinste richtige Treffen?
@ hOtte
Das mit Osnabrück , naja da musste schon bekannte haben , da es nicht leicht ist in den meisten Fällen dort anschluss zu bekommen , wobei die Beste Zeit dort eh vorbei ist wie einst .
Sonst Trifft man sich auch mal Sonntags in Bramsche bei Staas
Ja das stimmt wohl, das die besten Zeiten vorbei sind, leider...
wieso sind denn bei euch in Osna die besten Zeiten Vorbei???
habe ne Zeitlang in Bad essen gewohnt(vielleicht kennt das jemand von euch??)
@huntebrug
sag mal, hast du schon n termin für mich????
:wink@the Hüpfi.Karten habe ich heute morgen gekauft...
Schön schön wa
Falls irgendwer interesse hat,hab heute in der FH was rumliegen gesehen.
6. VW & AUDI Treffen in Peine am 12.5.
(Ostrandstraße)
Wer hin will kann sich da ja schlau machen
Wo ist eigentlich der ganze Haufen hier hin...?
Wieso? Bin doch da
Leider ist dieses Wochenende nix los, bzw. nur was in Holzminden, was mir leider zu weit weg ist
ZitatOriginal von Asa
Leider ist dieses Wochenende nix los, bzw. nur was in Holzminden, was mir leider zu weit weg ist
Hätteste nach H Town zum 1er treff fahren können übers We , war sau geil dort heute , nur wegen Familien Feier morgen bin ich wieder zu Hause
1er Treffen???
Jupp war klasse dort , Burgwedel an dem Springhorst See , etwa 1 km entfernt von der A7 , war vom Golf 1 Info Forum aus wo jeder hinkommen konnte , egal welche Marke an Fahrzeug .
HOL war ziiiiemlich laaangweilig... war kaum was los...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!