Holt ihr mich um 13.30 von der Shell Hamburger Straße ab? Ich fahre dann hinter euch her @ Beginner
Niedersachsen
-
-
-
@Engel: jo, so machen wa das!
@Svenie: ich versuche dran zu denken, dass ich dich morgen nochmal anrufe !
Golfschrauber: Alles klar, wir bleiben in KOntakt
-
Und wann wollen wir wieder nach Hause!?
-
@Engel: Nun laß uns erst einmal hinfahren .Das mit der Rückfahrt ergibt sich vor Ort.
-
Ne ich will ja vielleicht noch in´s Joker deswegen frag ich *g*
-
Beim letzten Treffen hat jeder für sich entschieden,wann er die Rückreise antreten wollte.Gewisse Leute blieben bis zur Dunkelheit .
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Ne ich will ja vielleicht noch in´s Joker deswegen frag ich *g*DESWEGEN früher von der Weihnachtsfeier abhauen????
DAT GIBT`S NICH!!!!!!!
-
Zitat
Original von Golfschrauber
Beim letzten Treffen hat jeder für sich entschieden,wann er die Rückreise antreten wollte.Gewisse Leute blieben bis zur Dunkelheit .Genau
Wer das nur war??? -
Habe die Gesichter nur noch schämenhaft in Erinnerung ,war dann doch bald zu dunkel .
PS: Ich glaube gewisse Leute aus NRW waren auch dabei .
-
@Engel
Joker....Schäm Dich!!!
-
hi
@ all
was geht ???@ svennie
hast ne pm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meld dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von GoCabOne
Genau
Wer das nur war???hmmm, frag ich mich auch gerade
Aber das besondere an dieser dunkelheit war ja, dass kurz bevor es dunkel wurde, zum ersten mal an diesem tag die sonne zum vorschein kam, und das ham die anderen alle verpasst -
jepp genau... jeder der mit einegem audo da ischt kann ja bleiben wie es ihm gefällt... ich richte mich da nach beginner, wenn er mich schon mitnimmt... bis dann...
-
@Svenie: hab grad deine Freundin angerufen, du warst ja schon wieder aufa weihnachtsfeier
Also ich hab ihr gesagt, daß ich dich um 13.20 bis 13.30 uhr abhole !
so, bin jetzt auf na geburtstagsfeier !!Und @ Engel: Joker is nicht...morgen ist weihnachtsfeier angesagt, also stell dich darauf ein !!!!
-
Das hat ja nen Grund warum ich dort hin will, nicht einfach das ich in´s Joker will!
Ich bin um 13.30 anner Shell in BS! Holt mich dort bitte ab!
-
jeppppppppppppppie
bin gerade vonner firmen weihnachtsfeier wieder da...
naja bei so viel uzo leicht angeheitert... wurde ja abgeholt...
uzo macht so zu so
also bis nachher leute...
-
Es kann sein das ich kurzfristig absagen muss! :-7 Hatte nen Einsatz und jetzt bin ich voll aus´m Konzept, muss ja in paar Stunden wieder arbeiten und wollte direkt nach der Arbeit zur Shell, das ist alles sehr stressig ich weiß nicht ob ich´s schaffe, es kotzt mich echt an!
Das erste mal schon so verpasst und jetzt...!?
Wenn meld ich mich per Handy habe Beginner´s Nr.!
-
also birthday party war echt witzig...aber keine sorge, kann/darf nachher wieder fahren !!
shit mit dem schnee...aber hab gut winterreifen und kann auch langsam fahren !
@Engel: bin um 13.30, evtl. n bissl später, ma schaun, anna shell, wenn du nicht kommst, dann schreib ma ne sms, ansonsten meld ich mich, wenn ich anna shell bin !!
Ich warte dann, wenn du kommen solltest auf dem shell gelände da hinten richtung eintracht stadion, kenns5 ja mein auto, musste dir nur mit richtig hässlichen winterfelgen vorstellen !!! -
ah wenn nicht fahre ich mit deinem renner * * bin wieder nüchtern... gehe jetzt duschen bis gleich dann ja....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!