wie guxhagen ??? wie findet ihr den mein avantar ???
Niedersachsen
-
-
@Svenie: Avantar sieht gut aus.Wir Nordlichter stehen wohl auf Tornadorote Passat`s :D. Die Dinger sind ja auch mächtig praktisch.
-
Ich will langsam mal wissen was mit Guxhagen ist, allein fahr ich nämlich nicht!
-
@Engel: Wo fahrt ihr denn auf die Autobahn?Ich komme ja aus nördlicher Richtung.Wir können uns ja dort treffen.
-
Ja ich weiß ja noch gar nix, meldet sich ja kein Schwein hier!
-
@VR6 Liebhaber: Bilder sind geuppt (auf der Niedersachsenpage) !
Golfschrauber: wir werden über die 39 am Dreieck Salzgitter auf die 7 fahren (bietet sich zumindest an) !
@Engel: nu mach dir ma keine Sorgen, wir werden schon ankommen, ist doch noch zeit !
Und zum Thema Kolonne fahren...ich versteh darunter nicht, die ganze zeit auf der Autobahn in einer reihe zu fahren, weil ich achte lieber auf den verkehr, als auf den vorder und hintermann...außerdem isses doch viel netter, wenn man sich öfter mal trifft auf der piste !
Wir sollten gemeinsam losfahren und ungefähr gemeinsam ankommen, nicht gleich panik kriegen, wenn plötzlich einer weg ist !! Und wieso willste im notfall nicht auch alleine fahren ?? ham wir doch letztes mal auch alle gemacht (zumindest einige...also ich bin alleine gefahren...und golfschrauber auch...sind quasi zusammen alleine gefahren )nochmal Golfschrauber: Diesmal weiß ich ja, wer in dem Tonadoroten Passat sitzt, der mir sowieso schon aufgefallen ist :-l
-
-
Zitat
Original von Golfschrauber
PS: Das Gerät ist ja auch hochbeinig genug .
Stimmt, also dich werden wir schon unterwegs nicht übersehen...diesmal nicht Es sei denn, es fliegen wieder die Rüben über die Piste, dann muss ich slalom fahren und kann nicht auf hochbeinige Passarenten achten
wir könn uns ja im laufe der Woche nochmal auf ne ungefähre zeit einigen....bisheriger plan war bei svenie in BS um ca. 14 uhr loszudüsen, aber ist aufgrund wechselnder witterungsverhältnisse noch nicht sicher, zur zeit wär ich eher f ür13.15 uhr !
-
Ist in Ordnung.Wir werden sehen wie sich das Alles entwickelt.Mit der Zeit werden wir uns auch noch einig.
Der Passat ist so hoch,damit er durch Hochwasser und Schneewehen kommt .Rüben passen auch drunter durch .
-
So, wollte mal eben nen Gegenbesuch tätigen!
Man sieht/hört sich in Guxhagen!
-
Zitat
Original von Deepgolf
...Gegenbesuch...:-g :-t
hoffentlich liegt schnee...dann packe ich meine Handschuhe ein und wir können alle draußen spielen..JUHU, SCHNEEBALLSCHLACHT
-
Das wäre mal lustig! Dann bauen wir nen Schnee-Golf!
-
hi
brauch noch 2 winterreifen für hinten für meine karre!!
dann würd ich glaub ich auch evtl, unter gewissen umständen mitkommen!!
glaub aber nich so dran auf die schnelle noch 2 wireifen schnappen zu können!!
bei ebay da schlagen se sich ja um wireifen!!
naja schaumer mal!!!
@svennie du sack was geht??????????????????
habbich post???????
willste geld???
evtl die woche noch!!!! lass mich überraschen!!
naja meld dichma!! -
Carsten: gibt doch auch reifenhändler !?! z.B.: http://www.markenreifen.com
-
hi
ich will keine neuen!!!
ich will was zum überbrücken fürn winter!!!!
mehr nich!!!!also sozusagen überbrückungsmaterial!!
-
Ja sagt ne Zeit ich bin dann um die Uhrzeit an der Shell Hamburger Straße, allein find ich da nicht hin!
-
och engel, dass ist doch nun wirklich einfach !! Du fährst doch nur die A7 runter und dann fährste die ausfahrt guxhagen raus zum Autohof (Lomo hof) :-2 !
-
Golfschrauber, engel und die anderen, die nach guxhagen fahren:
was haltet ihr von einer gemeinsamen abfahrt vom rasthof seesen um 14,15 uhr ? bei schlechtem wetter dann eben 14 uhr ?
@svenie: also um 13,20 - 13.30 Uhr abfahrt bei dir, 14 uhr wird bei dem wetter einfach viel zu knapp !!
-
Geht klar.Treffen nahe der Rasthofausfahrt?
-
jo, ausfahrt ist gut, da müssen wa ja sowieso lang
Ich geb dir nochma meine Handynummer, für bessere kommunikation unterwegs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!