naja behinderte habe in diesem forum eigentlich kein zutritt!!!!!!!!
aber ich glaube das bei dir eine ausnahme gemacht wurde!!!
und was soll die aussage schon wieder "wer sagt denn, dass ich nur ein auto hab?" ??????????#
es geht hier um autos fräulein falls du es noch nicht begriffen haben solltest!!!!!!
man man man.
und bitte überlege dein nächstes komentar oder lass jemand anders für dich schreiben!!!!!!
DANKE
Niedersachsen
-
-
-
Zitat
Original von Smilinged
naja behinderte habe in diesem forum eigentlich kein zutritt!komisch, warum bist du dann denn noch hier???
ich glaube du kannst nicht lesen... das "wer sagt denn dass ich nur ein auto hab" sollte soviel heissen wie, mit deinen lächerlichen, so toll abgestimmten buden , die komischer weise so schnell wieder den geist aufgeben, könnte ichs locker aufnehmen!
du hast doch bloß angst, dich zu blamieren!
ausserdem will ich euch ALLEN mal eins sagen:
ihr kennt mich kein stück! also vervorurteilt mich nicht!! ich weiss was ihr so "hinter meinem rücken labbert"...
ist echt schade, dass ihr noch nicht mal leute kennen lernt, bevor ihr euch ne meinung bildet!!!!
aber so sind sie nun mal die tollen : browntown ciddey cruiseralles heuchler!!!
Grisu: das du gut mitziehst! benimmst dich langsam wie der rest!!!! unterste schublade!!!
-
liebe anna.
du musst nicht immer von dir auf andere schließen!!!!
woher willst du denn wissen was ich für autos habe und das die den geist schnell aufgeben????
aber naja um es mal in deine worte zu fassenZitatihr kennt mich kein stück! also vervorurteilt mich nicht! ich weiss was ihr so "hinter meinem rücken labbert"...
.
überlege bitte 2mal wenn du was schreibst. danke
P.S.: vielleicht willst du dich ja nicht blamieren!!!
schon mal daran gedacht???? -
ich weiß genau was ich tue!!!!!
aber lass mal gut sein, dass führt hier eh zu nix!
-
so und nun kommen wa alle ma wieder runter ...
männlich we weiblich ...
als spaß is sowas ja alles ok aber so langsam geht es inne andere richtung hier...
ob 50 o. 100 o. 200 ps es kommt auch immer auf den fahrer an usw und das is doch auch alles eigentlich egal!!!
also entwerder wieder etwas lustiger hier oder themenwechsel hier!
-
richtig anna das hast du gut erkannt
-
Zitat
Original von Grisu
als spaß is sowas ja alles ok aber so langsam geht es inne andere richtung hier...zu dem satz geb ich dir vollkommen recht...
aber du hast wahrscheinlich vergessen das Anna damit angefangen hat, denn dieser spruch ging mal gar nich:
ZitatOriginal von Boehses_Maedel
aber naja ihr seit eh nur lutscher!so ein spruch kann man sich auch denken, aber sowas würde ich nie hier rein schreiben :-r :-r
-
-
Hier gehts mal wieder ab
@Smiling kann dir nur voll und ganz zustimmen
ganz klar kommst du wohl nicht mehr? Wenn ich mir so deine qualifizierten Beiträge durchlese
-
-
Sicher und du?
Dn meint ich doch
-
Ui Ui ... was geht denn hier
-
Ich lese nur mit... hehe
Momentan fällt mir auch nüscht ein, wenn ich da so an gestern abend denke!
-
Ach so einer biste Naja, ich war eigentlich mit dem Spiel zufrieden, nur mit dem Ausgang nicht :-r Wird schon werden.
-
Spielerisch bis zum 16er wirklich ansehnlich! Aber wie es immer so ist (auch gegen Werder), vorne machste die Buden nicht und dann kassierste... Wat solls Mund abputzen und Dienstag die Eisernen schlagen...
-
Irgendwas muss ja immer sein...
Wo wir grad bei Werder sind...Haste auch den nackten Halbaffen gesehen der da rumgeröhlt hat
-
Muhahahaha... Junge war das mies! Verlust der Muttersprache und völlig asozial...
-
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung War schon geil, der eine wollt dir da an die Kehle, musste den noch kurz belabern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!