Schöne bilder. War ganz nett, nur mein parkplatz war scheisse...
Niedersachsen
-
-
warst du der, der in das sand(schlam)loch reingefahren war ???
-
yup das war er
-
hehe...
die aktion ging ma gar nichich hatte schon angst das man auf dem acker versinkt, aber dann noch in dieses sandloch rein zu fahren hätte einleuchtend sein müssen das man dort nen abgang macht
aber sah gut aus...
-
hat auf jeden fall tiefer geparkt als jeder airrider ....wenn ich jetzt nen bild on stelle haut er mich bestimmt :-k
-
sehen will da mein auto nich hinwollte und ich net hinkam -.-
-
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????????
schlaft ihr alle schon oder seit ihr tot??? ich mein ihr seit ja alle nicht mehr die jüngsten
-
Laaaangweilig,wisst ihr was mir stinken würde...... Mitten in der Nacht zu arbeiten
-
Oder einem ist so langweilig das man nachts vorm PC hockt,aber wir sprechen uns in 3 Wochen
-
wenigstens funktioniert unser internet endlich mal
-
Das wurde auch Zeit
-
dafür gehts telefon nicht mehr....
ich soll dir sagen, du bist sooooo gemein "in memory of...."
-
Nein traurig,aber wenigstens werd ich jetzt schön braun
-
wieso duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
-
Tjaaaa,das ist mein Geheimnis
-
nee nee... wir haben doch keinen kindersitz für dich, damit du mitfahren darfst!
-
Dann quetsch ich mich neben die Basskiste :-v
-
da wirst du aber nicht braun eher taub.... und mädels anflirten is da auch eher schlecht
-
Irrtum,da ich neben der Kiste hocke bin ich auch in der Lage zu entscheiden wann ihr Musik hören dürft :-3.Sooo genug jetzt,muß noch inne City.Ciao Ciao
-
viel spaß... und heiz nicht so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!