Niedersachsen
-
-
Tadaaa!
Ja, hab mich angemeldet! :)) -
...erst lesen, dann schreiben...Niedersachsenthread gibbets schon
-
Naja, Niedersachsen is groß...
Hab nach Leute aus der Umgebung (BS, H, Hi usw.) gesucht :)) -
HM...
-
Hi
@ Engel was macht das Auto,was machst du so??
Wollt nur mal Fragen,denn mir ist im mom langweilig,also nicht böse gemeint -
schade dass das was ich über ******** gesagt habe zensiert wurde
*edit*
Unterlass das hier BITTE es führt zu nichts mach es meinetwegen Privat und nicht über´s Board!!!!!!!
ich möchte das hier nicht nochmal lesen !!!!Gruss
Andy -
tach auch alle da ??? was so los in nds ??? bin so langsam aus meiner grippe raus... und mein passi läuft seit gestern...
-
hi
@ schwenniewird ja auch ma zeit!!!
und sonst??
wann haste zeit????@ olli
was machen meine dämpfers????
hätte auch nochn spezialauftrag für dich!!@all in nds
was geht???
und ich habs nich gelesen, was hier zensiert wurde
son mist!!wieder alles verpasst!!
-
@Anni: Schreib mir mal per Email was du geschrieben hast!
@Maic: Trotz einiger Probleme am Anfang läuft mein Golf jetzt gut! Meine Heizung läuft nur noch nicht, aber ansonsten alles TOP! Klar stören mich noch viele Dinge, aber ich will den ja eh komplett neu aufbauen! Wann ich die große Umbauphase starte kann ich noch nicht sagen, vielleicht nächstes Jahr schon oder übernächstes! Mit Kleinigkeiten hab ich schon angefangen und bin auch dran! Demnächst brauch ich allerdings erstmal paar neue Bremsen, was Geld ist was ich nicht in´s verschönern stecken kann!
Und dein Golf!? Schon beim Lackierer gewesen? Müsste ja bald fertig sein, haste schon deinen Führerschein?
-
Hi, melde mich auch mal wieder im Niedersachsen-Thread
Ich hab heute endlich mit Führerschein angefangen, muss ich eigentlich nur noch 18 werden...
-
Ich würde sagen erstmal den Lappen fertig machen
-
hi leute mich gibbet auch noch... wenn es mir auch im moment net ganz so gut geht... aber meine passarette läuft schon, muss nur noch gurte einbauen vorn... und freitag wird die wintermöhre wohl angemeldet... na und dann mal schauen wie lange...
-
Ja und dann sag mir mal wegen meiner Heizung!
-
@Engel: schonmal über Werkstatt nachgedacht (da du es ja selber anscheinend nicht hinkriegst)? Also soo lange, wie du svenie hier schon fragst...vielleicht hat er ja keine lust oder zeit dazu ! Erwartest du eigentlich, dass er dir deine heizung umsonst irgendwann (vielleicht im sommer )macht ??
...und wie gehts euch "restniedersachsen" so ?
-
Schöne Grüße aus Düsseldorf!
-
Ich hab den Svenie gefragt, er wollte es sich mal anschauen! Kann auch inne Werkstatt wenn du mir das dann bezahlst, kein Problem!
-
Ich finde das der Carsten recht hat!!!
Und was soll der Spruch, von wegen wenn Du mir das Geld gibst? Also da denk ich mir schon mal wieder mein Teil!!!
Hättest vielleicht mal ein intaktes KFZ kaufen sollen, wenn Du nicht so den Plan davon hast!Und nochmal aufs Geld zurück zu kommen: Manche habens (z.B. ich ) und Du hast es wohl nicht!!!
-
Wer mir ne blöde Frage stellt, bekommt auch ne blöde Antwort ist doch klar! Könnte ich´s mir leisten wäre ich doch schon längst inner Werkstatt gewesen!
Pieschi, dann mal herzlichen Glückwunsch von mir das du es so dicke hast!
Interessieren tut´s mich aber eher weniger...
-
bzw. leisten könnt ich´s mir vielleicht schon, aber ich sehe es nicht ein für so ne scheisse so viel Geld auszugeben bzw. die VW Spackos in den Autohäusern ihre Wucherpreise zu bezahlen, die sind ja alle nicht mehr ganz frisch auf der Platte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!