Irgendwie nicht viel...
Niedersachsen
-
-
Übrigens von mir auch noch alles gute nachträglich Maic.
Jemand interesse an meinem 3er Vr6??
Steht in kürze zum Verkauf -
nicht fleisch , nicht fisch "KOMISCH"
-
danke @ turbogeil ....
.... was macht eigentlich dein Golf Cabrio? Bzw der 3er VR??? -
Zitat
Original von Turbo Maic
danke @ turbogeil ....
.... was macht eigentlich dein Golf Cabrio? Bzw der 3er VR?Beides steht zum Verkauf, orientiere mich in eine Richtung wo auch mein Nickname zu passst
-
Turbo Diesel ?...
-
-
Zitat
Original von Sven666
Turbo Diesel ?...Ich heis ja nicht Sven
@Maic
ist ja kein Geheimnis soll ein 4er 1,8T werden, bin übrigens noch auf der Suche -
-
-
Zitat
Original von Turbo Maic
turbogeil das ist ja mal echt ne Überraschung das du nach mindestens 6Jahren vom 3er auf nen 4er steigst und dann vorallem kein 6 Zylinder mehr Machst das schonNaja bislang waren mir die 4er zu teuer, deswegen nicht früher, naja und so oft bin nicht 6er gefahren, nur 2 mal und Audi gabs ja auch mal. Viele Möglichkeiten gabs ja nicht im 3er mit ein wenig Leistung außer vieleicht noch nen 16V. Richtig anstecken lassen hab ich mich vom G60
-
wieso issn hier so ruhig?
Schläft Nds. noch?Nur mal zur Info:
Am 6.4. Saison Opening Car Freitag @ Vahrenwalder in Hannover
und 7.4. Saisoneröffnung in Altwarnbüchen auf dem Real Pp. -
aufwachen
-
Zitat
Original von German-Style
Nur mal zur Info:
Am 6.4. Saison Opening Car Freitag @ Vahrenwalder in Hannover
und 7.4. Saisoneröffnung in Altwarnbüchen auf dem Real Pp.saisoneröffnung am 07.04 !!!!
01.05 main jung -
Weil es unter "Allgemeines zum Thema Auto" scheinbar doch nicht jeder gesehen hat, hier noch einmal eine kurze Info:
Bis morgen können noch Forums-Shirts bestellt werden...!
Nicht, dass es danach wieder heißt, keiner hätte was gesagt
-
Hallo
....alles Tod hier??? -
Zitat
Original von Turbo Maic
Hallo
....alles Tod hier?das stimmt maic, gerade wo du hier bist, sag mal woher hast du deine mt13 felgen? Gibts die noch irgendwo neu und eventuell in 18 Zoll?
-
Mensch Maic, Du bist ja doch im Netz zu finden....
-
Morgen,
Ja wenn ich nicht gerade in der Garage oder im Keller bin basteln dann bin ich ab und zu mal ON
Habe die Felgen Neu von Reinicke bzw der hat sie bestellt. Die gibt es auch in 18Zoll glaube ich oder halt von Lorinser selber
-
Zitat
Original von Turbo Maic
Habe die Felgen Neu von Reinicke bzw der hat sie bestellt. Die gibt es auch in 18Zoll glaube ich oder halt von Lorinser selberLorinser heist auch viel Kohle!! Zumindestens gibts die auf der MAM Homepage auch in 18Zoll mus mal bei Reinicke vorbei fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!