@Engel: Meine Schwester fährt einen Golf 2 GT Bj 91.Der hat auch schon einige Veränderungen hinter sich.Kommt wohl daher,daß ich die Umbauerei vorgelebt habe.
Niedersachsen
-
-
Wie alt ist deine Schwester?
SVENIE WAS IST DENN NUN?
-
Sie ist 21Jahre alt.
-
Bilder? :))
-
Jupp! und hat sie nen Freund? Zeig sie mal!
-
Tut mir Leid ihr seid ihr zu jung.
-
What?? Ich bin 19 Jahre alt und Pieschi schon 30 oder so! Was heißt denn hier zu jung?
-
Sag mal Kleiner Stützräderheini brennst Du?
Ich bin 21 (nächsten Monat 22)!
30, oder so? *kopfschüttel* -
War doch nur´n Spass Pieschi!
-
@ svenie sag mal hast du ahnung vom digifiz kabelbaum?
-
@peo... hm n bischen ... habe vor drei jahren beim bosch mal eins repariert, das war aber aus nem audi urquatro(da gabs den nämlich auch, ganz seltenes teil aber)
was haste denn für sorgen damit ???
-
Ich habe ein mit kabelbaum weiß aber nicht ob der komplett ist vielleicht kannst du dir denn mal ansehen irgendwann.
-
hm viel ist da eigentlich net drann..... nur halt die stecker für die ze denn für die tachoeinheit(digifiz), den stecker für die uhrsteller leiste und evtulell n paar kabel für die mfa...
-
Ich habe eigentlich von elektrik sogut wie null plan und umbauen muss ich den ja auch noch auf neue ze.
-
kann ich mir ja bei gelegenheitma anschauen...
-
Ja das wäre cool du sollst das ja auch nicht umsonst machen. sag einfach wann es dir passt dann können wir uns irgendwo treffen und ich bringe dir das ding mal vorbei. Aber es eielt nicht so.
-
war schon so lange nich mehr hier,dass ich erstmal überlegen musste was doch gleich mein passwort war...
mein ganzes leben dreht sich im moment nur um arbeit.
wie sieht es aus mit der weihnachtsfeier?hab davon was gelesen.geht da wer hin?
@engel:hab deinen bruder in einem roten gangster-kostüm im kino gesehen *g*schönes weekend noch allen...
-
Mensch Anni, du meldest dich auch nicht mehr! Mit meinem Bruder kann schon sein *g*!
Bin auch im moment nur am arbeiten! Jeden Tag von 8-20 Uhr und jeden Samstag noch von 8-13 Uhr! Heute hab ich mal frei, ist halt unser Wintergeschäft! Ich hoffe es schneit nicht dann muss ich im Dezember nicht mehr so lang und hab dann auch mal Urlaub!
Flussi hat sich hier angemeldet!
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Flussi hat sich hier angemeldet!echt ? wo denn (welcher Nick) ?
-
hey bin auch aus niedersachsen !!!
Habe gelesen das es hier auch schrauberinnen gibt !!!
z.B. anni (wo blwibt das FOTO ? möchte sie gerne mal sehen )MFG
BITURBO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!