oki
Niedersachsen
-
-
So fertig...gehe jetzt aufs Klo...wenn ich fertig bin, will ich Ergebnisse sehen. Und ich mein nicht das in der Schüssel
-
is druff
-
Ich sehe Schön gemacht, Hase
Und ein netter Text Bin Beeeeegeistert -
jau mein bester popo stecher
wenn dein cab neue schuhe bekommen hat, machen wir noch mal neue bilder
so, muß inne haia
-
Jep...und Climatronic und die neue US Mittelkonsole und was hab ich hier noch so liegen...*such*
Muss noch bisschen Hausaufgaben machen, dann werd ich auch endlich schlafen können
-
dann fahr in zukunft keine LANGEZOGENEN linkskurven mehr
gleich rum mitte de bude und gut ist
-
Geht mir sowas von auf den Sack diese Leuchte...geht gar nicht
-
-
ja, der ist es geworden.
-
und ist gut gepflegt der wagen ne!!!
hatta gesagt das er noch nen audi cabrio hat??
-
Ja, das Cab stand in der Garage, der (mein) Golf war der Alltagswagen von ihm. Ja, im Innenraum sieht der Wagen echt aus wie neu.
Demnächst kommt frisches Öl rein und dann hoff ich mal das der Wagen noch lange hält. -
jau dann war es genau der typ den ich meinte...
er fährt echt nur gepflegte wagenwas mich nur wundert....
er hatte vorher noch nen corrado, der auch zu verkaufen war..
wieso hatta dann noch den 3er gehabtden muß er ja nicht lange gefahren haben....oder?
wieso hatta den denn überhaupt verkauft! -
Er hat die Wagen verkauft weil er sich einen TT kaufen will. Der Wagen war ungefähr ein Jahr in seinem Besitz. Vielleicht war es auch der Wagen seiner Freundin, ich weiß nicht genau wer den jetzt hauptsächlich genutzt hat.
-
ick globe TT fährt er jetzt schon
na wenn er ein jahr in seinem besitz war,da hast nen guten kauf gemacht...
wie gesagt...
er ist recht penibel und sorgt ja meist immer vor...und ich wette mit dir du hast KEIN brötchenkrümmel imauto gefunden
-
Hehe, da hast du recht. Als er den Wagen aus der Garage gefahren ist meinte er: "Der ist so verstaubt weil ich ihn jetzt 3 Wochen nicht gefahren bin".
Ich hab da nichtmal ein Staubkorn gesehen
Ja, denke auch das der Kauf ganz ok war, allein schon wegen der bomben Ausstattung (Lederrecaros, Climatronic, eGSHD, DSP, Kopfstützen hinten).
Naja ich hoffe ich erleb keine unangenehme Überraschung wenn ich mal drunter gucken, glaube ich zwar nicht aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. -
neeeeeee denke nicht das du da böses findest...
hast ja selber gemerkt wie er ist...
hach bissel verdreckt ist er,tut mir leid usw *tatsch*ja so issa halt...
finde auf jedenfall das er eine komische art an sich hat...aber keine frage...
dem jung seine autos sind immer sauber und völlig gepflegt...
denke mal das der rest nicht anders ist -
Ach jetzt weiß ich auch wer das ist...
-
wer was ist
-
Na ist doch klar,
Der hier ist es ! ! !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!