ZitatOriginal von 19E GT
Schade... scheiß Eigentor... :-r :-r
Das ist echt scheisse gelaufen für euch. Mit dem Eigentor war ein Reflex...kann man dem armen Kerln fast keinen Vorwurf machen.
ZitatOriginal von 19E GT
Schade... scheiß Eigentor... :-r :-r
Das ist echt scheisse gelaufen für euch. Mit dem Eigentor war ein Reflex...kann man dem armen Kerln fast keinen Vorwurf machen.
Normalerweise hätten wir diesen "Aufstiegsaspiranten" 5:0 nach hause schicken können. Unglaublich schlechte Leistung von Köln. Auf der Arbeit haben sie alle gesagt heut werden wir abgeschossen und was war? Köln hatte eine mäßige Chance und Banecki Ansonsten hat ich gestern nur ne Latte wa Wie lang hab ich schon nicht mehr solche pässe von der Eintracht gesehen Nur geil...nur leider wohl auch zu Spät
In der Zeitung steht, dass Ihr Schweine den Helmes ausgepfiffen habt...
Nee Prinzipiell mal jeden Kölner!
Wie Hüpfi schon sagt, machste den Sack inna 1. HZ schon zu... Anfang 2. HZ der Kopfball freistehend nach dem Musterkonter und es steht 4:0... Todesstoß!!!
Aber wenn man unten drinsteht, haste die Scheiße anne Pötten!
Erschreckend schwach die Kölner... Da sollte der Her Daum mal langsam sein Geheimrezept rausholen! *schnieffffff*
Die Kölner haben Helmes selber ausgepiffen... Das sollte man als FC Fan schon wissen
Nichr immer alles den Medien glauben...
Was im Kölner Stadion abgeht ist mir schon klar...
BTW: In der Bild ( :lol) steht das die DFL dem Kölner Antrag stattgegeben hat
Maaaaaaaaaaaann Du bist nen toller...stehst nachts immer vor meiner Tür und dann sowas
Da haste....http://cruising.spacken.homo.com/index_de.php
du willst doch immer das ich zu dir komme
Und? Du willst ja das ich in dir komme
neeeeeeeeeee AUF mir
wenn schon denn schon
Ganz egal...für dich mache ich einfach alles
ZitatOriginal von Hüpfi
Ganz egal...für dich mache ich einfach alles
WIRKLICH ALLES :-j
Sicher...
Hate schon wieder deine Analkette in gebrauch? Siehst so...gaygantisch aus
Und dick aktualisiert und nix von mir druff, wa...
iss klar
dann schick mir bilder, und dann issa mit druff wa...
Dann gib ma icq. Schick ich dir welche.
Welche Größe sollen sie haben?
mach ich selber alles..
aber min sollten sie 640x480 haben
Oki...bin am hochladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!