wünsche euch allen nen guten rutsch jungs!!! feiert nich so doll... und denkt dran.. immer scheeeeeeeeeeeeeeen brav sein
Niedersachsen
-
-
Erster Post dieses Jahr
-
Frohes neues
-
jo jo jo Frohe Neues!!!
-
jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo frohes neues
hier mal nen pic von der schlipsgäääääääng
von links: super Peo24,Smilinged, Frank (nicht im Forum), Pieschi und dann kommt matten Karl (auch nich im Forum)
sehen sie nicht aus als hätten sie noch die Schuhspanner an
-
Die sehen eher aus ,wie bestellt und nicht abgeholt...
-
Alter voll Hammer,
Markus wo bist du auf dem Bild?.... -
Zitat
Original von Sven666
Markus wo bist du auf dem Bild?....ich nixe auf dem bild seien wa
geh doch zu silvester nich mit anzug weg wa...lieber etwas bequemes anziehen und patty machen & :-5...
ich war erst in der stadthalle und danach im Cinemaxx, da ging es lockerer von statten -
Kann ich mir auch nicht vorstellen,
du mit Anzug !
-
ich mir ehrlich gesagt auch nicht
und genau deswegen gehe ich auch nicht zu solch stumpfen veranstaltungen....
das wirkt immer wie gewollt und nicht gekonnt (siehe das pic oben, wo ich vor lachen gar nich drauf schauen kann :lol)
-
Ja wenn man auch nur nen Jogginganzug im Schrank hat, is das auch kein Wunder...
Also ich fands nett... Einmal im Jahr kann man auch mal so feiern!!!
-
Zitat
Original von Pieschi
Ja wenn man auch nur nen Jogginganzug im Schrank hat, is das auch kein Wunder...iss klar^^
aber zum glück fühl ich mich nicht angesprochen, weil es bei mir nicht der fall istaber scheint dich ja doch zu stören einen auf "Blues Brothers" gemacht zu haben
jedem das seine
-
frohes neues meine lieben (ausgenommen hüppi )
-
Hallihalllo
-
Glaub muss ma ein neues Avatar machen
-
Genau hau rein die Scheißeeee,ich knall mir noch nen Buddi rein
-
Schön wenn man sich noch die Zeit nimmt ,aber glaub geb mir auch noch einen läuft irgendwie alles nicht so heut...
-
:winkHallo Hüpfi...
Treffen hört sich gut an
Fußball hört sich auch gut an...weißte denn auch wo das ist??? -
Zitat
Die Tageskassen zum Freundschaftsspiel der Eintracht gegen die SG Solschen am 07. Januar 2007 öffnen am Stadion im Mölmsweg um 12 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.
Da isses
-
Ich wollt eigentlich nur wissen,das es bei Peine iss...
Wann wollen wir denn dann los,bzw wann und wo treffen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!