nope, keine Ahnung
die Bilder werde ich aber diese Woche noch schiessen
Mal sehen ob ich dir das dann am Wochenende alles schicken kann
Oder soll ich meine Bilder selber hosten oder wie ???
Niedersachsen
-
-
hab noch ca. 100 MB frei, also kannst mir auch schicken...aber woanders hosten ist eigentlich besser, vorrausgesetzt, da öffnen sich dann nciht immer irgendwelche popups !!
-
@Svenie: Antworte doch mal bitte auf meine private Mail!
-
Zitat
Original von Beginner
hab noch ca. 100 MB frei, also kannst mir auch schicken...aber woanders hosten ist eigentlich besser, vorrausgesetzt, da öffnen sich dann nciht immer irgendwelche popups !!nene
Da kannste dir sicher sein
Da öffnet sich garnichts
Ich habe keine Werbeverbugte Seite
Meine Seite ist Werbefrei .... -
So, ich habe heute nen paar Bilder gemacht
Macht sehen ob ich die auch auf ner CD bekomme und dann hoch laden kann -
Jo leute bin auch mal wieder da damit der thread nicht runter rutscht.
-
issa doch schon (wieder)
-
und was gibt es neues?
ich habe mal ein paar brandaktuelle fotos von meinem auto gemacht (schön dreckig, wie das wetter ninmal ist...)
lade ich morgen hoch... -
Hi leute, na auch m,al n bischen von mir... Der motor aus m coupe ist raus, mein seat bald weg und mein passi läuf hoffentlich bald... na dann.........
-
Hab am 01.11 mein Auto abgemeldet und in der warmen Garage verschwinden lassen
Toll jetzt kommt die harte Rattenzeit(Golf2 1.6 AUTOMATIK quasi ein Winter Go-cart ).Wenn Schnee liegt ist ne Ratte ja geil bringt ja Fun ohne Ende,aber ohne Schnee ist es doch recht nervig wenn man von Hinz und Kunz überholt und verarscht wird -
hehe
Das habe ich mir damals mit meinem 72 PS Golf 2 auch gedacht -
PS ist nicht alles Leute! Ich will meine 150 zwar jetzt auch nicht mehr missen, da es Spaß macht, aber ne geile Optik haut irgendwie mehr raus finde ich! Gut bei Winterkarren nicht, aber naja!
Heutzutage wird man auch mit 150 PS von Hinz und Kunz überholt!
-
was soll ich denn da ab nächste woche sagen ?????????
Ich habe dann auch 72 ps... aber im Passat !!!!!!!!!!
-
Naja werd mich schon dran gewöhnen andauernd überholt zu werden,sind ja zum Glück nur 4-5 Mon dann kann man ja wieder auf Sommerbetrieb umstellen
@svenie Ich hab nur 70 Ps und Automatik -
@Svenie:Hast du deinen Spanier verkauft oder jetzt nur abgemeldet?
Meine Schwester pflügt im Winter nur mit 45 Polo Ps durch die Weiße Pracht .
-
Hi...
Ne der spanier ist heute beim tüv, dann au und dann geht er weg...
habe noch neu gebrauchte wintergummies draufgemacht...
sind zwar schon älter aber 6 mm profil rundrum...
-
-
seat hat tüv ... au morgen und dann geht er weg... Will hier wer n nissan primera kombi als winterauto (??? mit 24 liter normal auf 50 km ???)
-
Naja ist bestimmt ein Schnapper
-
Golfschrauber: Was fährt denn deine Schwester im Sommer?
@Svenie: Was ist nun mit meiner Heizung ich hatte im 16V Thread noch was geschrieben gehabt, hast aber nicht geantwortet! Die Teile sind jetzt da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!