Ich geb dir gleich den Diener.... Pass lieber auf das dich nicht die Typen mit der weißen Jacke einfangen
Nochmal für dich
Ich geb dir gleich den Diener.... Pass lieber auf das dich nicht die Typen mit der weißen Jacke einfangen
Nochmal für dich
oh süß, ich krieg n stinkefinger gezeigt!
mensch hüppi kleiner, des is doch allet nur n joke
Wo gibts denn die ganzen Bilder ? Bei Stinkefinger.de
nein die kriegt hüppi immer von seinen fans per mail
obwohl ich die hier auch sehr sehr nett finde
ZitatOriginal von Hüpfi
naja das is er ja wohl selber
sry der musste sein
nene ich trage kein Schwarz Überlege schon die ganze Zeit von welchen Verein dieser nette Herr Anhänger ist
ZitatOriginal von Hüpfi
nene ich trage kein Schwarz Überlege schon die ganze Zeit von welchen Verein dieser nette Herr Anhänger ist
Ist von Feyenoord Rotterdam..
Hier mal das Original Bild..
Hier schafft man ja gar nicht alles zu lesen...
man man man...
Das stimmt alle gegen das weibliche Geschlecht
Woher auch sonst sollte so eine Geste kommen??
ZitatOriginal von Boehses_Maedel
na wie gut, dass sich das weibliche geschlecht zu wehren weiß
aber bitte nicht gleich mit plüsch puscheln werfen
die tuen doch so weh...
gibt bei mir vorübergehend auch nen anderes auto..
nen roadster.
keine bange daniel, wenn dann werf ich mit fliegenschiss
smart?
meiner is nun auch wieder größer geworden nun doch golf abgemeldet und nurnoch bulli weil wegen unfall im mom eh nich anders möglich schon scheiße wenn man im golf nichmehr kuppeln kann -.-
Achso, der Winter 2er wird wohl dann verkauft werden...
joah ne hab mein zweier ganzes jahr angemeldet nur da der mein unfall schon im augut wahr und ich trotzalle dem den golf nich fahren kann isser nun abgemeldet und einer seits will ich ihn auch verkaufer aber anderer seits....naja ihr kennt das ja zwar fahr ich nun mit nem halb fertigen bulli aber naja was soll man machen
daniel
hast du deine matte bude noch???
Alter wat willste mit nem Smart? Behalt lieber die RP Ratte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!