Mhhh...Süppchen? *Mal eben die Klingel raushol um die Bediensteten zu rufen*
Aber ich hatte heut schon eins
Mhhh...Süppchen? *Mal eben die Klingel raushol um die Bediensteten zu rufen*
Aber ich hatte heut schon eins
klingel klingel
ANNA WOOOOOO BLEIBT MEIN SÜPPCHEEEEEEN
jetzt aber zack zack
ja ja jaaa....
wedernoch: jung und knackig!!!
das einzige was bei dir jung is, is die haut aufem kopp, wo keene haare mehr wachsen..
EDIT : süppchen???? ich kann viiiiiiiiiiel leckerere sachen kochen, aber dazu müsstet ihr nach hi kommen...
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach....
jetzt issa nüch mehr lübb zu dir, da kannst einen drauf lassen
so bin weg...
18h geht´s weiter mit der vorstellung
ZitatOriginal von CRUISING
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach....
jetzt issa nüch mehr lübb zu dir, da kannst einen drauf lassen
so bin weg...
18h geht´s weiter mit der vorstellung
18uhr soooo spät?????
Ne nach Hildesheim is kagge...Hab ich immer so dolle Jet-Lag
ZitatOriginal von Hüpfi
Ne nach Hildesheim is kagge...Hab ich immer so dolle Jet-Lag
hüppi mein schatz, du schlägst ne einladung aus?
Nicht nur eine...
na dann musst halt hungern
wollt für die senioren doch ma kochen...
Irgendwie muss man ja überleben
ich weiss ja ned, was du dir schon wieder gedacht hast, aber es ging einzig und allein ums essen und ned um n date
Sach ma, warum sind die Frauen eigentlich alle so von sich überzeugt? Die glauben bei jedem Schiss man will was von denen
Ich kann mich allein ganz gut und nahrhaft bekochen. Da brauch ich keine Hilfe aus Süd-Hannoi
irgendwie interpretierst du hier was ganz und gar falsch....
1. ma bin ich nur freundlich und es is mehr ironie als allet andere im spiel und
2.ma kommts immer so rüber,als ob du denkst, dass dich alles janz doll finden und was von dir wollen, aber das is ÜBERHAUPT NICHT der Fall!!!!
ganz im gegenteil, du bist total von dir überzeugt!?!
also irgendwie .... naja ich spar mir alles weitere, sonst krieg ich nachher wieder einen aufen deckel, weil ich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keinen spaß verstehe....
ausserdem hat markus mitem essen angefangen!!!!
Wer hier wohl wat falsch interpretiert...
Ich sage ich komme nicht nach HI, ich sage ich schlage nicht nur eine Einladung aus, ich sage irgendwie muss man ja überleben (für dich: ich meinte ich kann auch ohne ein Süppchen von dir überleben)
Und was kommt? "ch weiss ja ned, was du dir schon wieder gedacht hast, aber es ging einzig und allein ums essen und ned um n date"
Jetzt sag mir mal bitte wie du darauf kommst, das ich an etwas anderes denke als essen. Und vor allem wie kommst du auf ein Date? :-r
Ich reg mich ja schon nicht mehr auf
das weiss ich ja ned...
deine beiträge lesen sich halt immer sehr von dir überzeugt... keine ahnung... es kommt halt immer anders rüber, als DU es meinst....
und jetz hör auf dich wegen solchen kleinigkeiten so aufzurege... du willst nix von mir wisse und ich nix von dir... PUNKT... thema jetz "gegessen"??????????
auch frauen schreiben beiträge ohne weitläufigen hintergedanken!!!!!!
war nur lieb gemeint... und jetz ned mehr böse sein!
Dazu fällt mir nix mehr ein :-5 Ich sauf jetzt glaub ich lieber einen.
Hallo Hüpfi!
Wie versprochen,melde ich mich jetzt...
Nachher noch treffen???
Muß nachher doch net mehr Arbeiten...
Sicher Wann denn?
Ich denke mal,so gegen 19h fahre ich hier los...
Aber ich lasse gerne bei Dir anklingeln,wenn ich hier los Düse...
Tust mir dann mal nen gefallen,bringst mir dann mal den Onkel mit und Deinen linken GROSSEN Außenspiegel mit,wenn Du den Findest bzw noch hast,will nur mal was gucken bzw vergleichen.
ZitatOriginal von Hüpfi
Dazu fällt mir nix mehr ein :-5 Ich sauf jetzt glaub ich lieber einen.
dann sei wenigstens so freundlich und lass mir wat über!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!