Verdammt erwischt :D.Ist dein schwarz auch perleffekt,wenn ja kannste ne Politur empfehlen?
Niedersachsen
-
-
-
Blackmagic isses, genau wie bei dir. Aber kann dir nix empfehlen, bin bis jetzt mit nix wirklich zufrieden. Wollte mal was von Petzolds probieren. Da schwärmen ja alle von.
-
Ja Liquid Glass ist geil,aber bei schwarz hilft das nicht da sieht man Schlieren auf dem Lack
-
Hab mit allem was ich ausprobiert habe schlieren druff
-
Zitat
Original von Arcorman
Ja Liquid Glass ist geil,aber bei schwarz hilft das nicht da sieht man Schlieren auf dem Lackdann mußte mal richrig polieren
aber die einfachste sache wäre einmal nen aufbereiter auf zu suchen.kostet ja nicht die hölle
-
Habe eine gute Politur von meinem Lacker bekommen,
weil auch Schlieren im Lack waren,
war zwar eine scheiß Arbeit,
aber dannach waren sie weg
-
Ja und was für eine
-
Zitat
Original von Hüpfi
Ja und was für eineDas werde ich nachher mal nachgucken,
hatte noch keine lust zur Garage zu gehen
-
Ok. Dachte schon er hat es dir in ne neutrale Flasche gekippt
-
Nein,
habe mir extra die Politur über ihn bestellt,
hat 35,-€ gekostet,
aber war es auch wert und wird wohl einige Zeit halten.
-
es gibt sowas auch bei würth...
das sprühste auf den lack und dann sollen die schlieren verschwinden -
Aber ausprobiert haste es noch nicht? Erzählen wie toll ihre Produkte können sie alle
-
maul...
klar hab ich das ausprobiert, sonst wüßte ich ja nicht das es sowas gibt und das es funztmein cabrio hat ja immer geglänzt....oder !!!!
-
Volle Kanne Hoschi
Meinte doch nicht dich, sondern die Firmen wie sie immer rum prahlen -
-
ja tschüss annalein
@h h h h h h h hüpfi
dachte eben scho dat du misch meinst...habs ja auch nur geschrieben um fragen vor zu beugen
-
Markus ist doch nicht schlimm,
wer dich kennt weiß wie du es gemeint hast
-
Jaja beugen...dat kannste
Wollt schon sagen...bis eben war es soooo ruhig hier
-
wieso tschüß????? wollt nur ma ine runde winken und anmerken, dass ich euer gepalpper gespannt verfolge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!