hüpfi...
ich hör dich schnarchen
Niedersachsen
-
-
Niemals... Fahr gleich los mit nen paar Arbeitskollegen saufen Das wird ein langer Abend :-5 :-5 :-5 :-5 und vielleicht noch den hier :-5
-
juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab keine fische gesehen, nur nen toten seehund und jeeeeeeede menge seesterne!!!oooh putzen????? woooooo??? ich putze voll gern und vorallem, wenns sich nicht um meine wohnung handelt!!!!!
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab keine fische gesehen, nur nen toten seehund und jeeeeeeede menge seesterne!oooh putzen? woooooo? ich putze voll gern und vorallem, wenns sich nicht um meine wohnung handelt!
Suuper ich lad dich ein,ich sorge fürs leibliche Wohl und Du machst sauber
-
Hallo Herr Hüpfner...
Wie sieht es denn mit Dienstag aus??? -
Wie soll es aussehen? Hab ich je ein Spiel verpasst
-
Ja fast,als Du mal etwas länger geschlafen hast ,als Du wolltest...
-
Fast mein Freund...fast
-
Zitat
Original von Cruiser
Suuper ich lad dich ein,ich sorge fürs leibliche Wohl und Du machst sauber
würd ich glatt machen aber ich kann mit meinem wägelchen ned mehr so weit fahren!!!
-
Hey Cruising du Nulpe War Freitag nimmer in der Lage zu antworten...hab aber gehört du hattest nen schönen Abend
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
würd ich glatt machen aber ich kann mit meinem wägelchen ned mehr so weit fahren!
Ach ja stimmt ja,ist ja ein BMW
-
*grml*
der is scheen, nur er brauch nen neuen kopf.... auch wenns n beamer is er war sein geld wert
-
Zitat
Original von Hüpfi
Hey Cruising du Nulpe War Freitag nimmer in der Lage zu antworten...hab aber gehört du hattest nen schönen Abendhahahahahaha...
was du so alles weißt -
Bei grossen Ohren kommt viel bei rum
-
na da kann manch eine frau aber nicht mitreden
-
Hallo Hüpfi,tolles Avatar haste im anderen Forum...
-
möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp
-
mmmmmmuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Zitat
Original von Smilinged
mmmmmmuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsehr produktiver Beitrag Frank! Na noch Restalkohol von vorletztem Wochenende?
-
Ich weiß Stiffler
Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!