Niedersachsen
-
-
@ wake... Stahlfelgen vom Golf III CL (60PS) in 5,5*13H2 et 38
und Reifen sind toyo 175/50R13... Ohne Profil oder meintest du die auf dem ebay pic ??? -
meinte schon die. muss man die eintragen, weil vom golf oder kann ich die einfach so montieren? kenne mich da überhaupt nicht aus.
die sehen nämlich deutlich besser aus als die hässlichen radkappen, die jetzt dran sind. -
@ wake Beim coupe darfste die ohne eintragen drauf ziehen, aber nur mit 165/65 R13, wenn die eingetragen sind, da die Felgen der 5,5 er 13 zoll felge entsprechen....
Aber beim steiheck ist ja höstens ne felge von 4,5 * 13 eingetragen (155/70 R13) da muste die eintragen lassen, sollte aber kein prob sein gibbet freigabe von VW...
-
Ok, danke schon mal!
-
-
40 GB????????? Da hab ich mich dann verlesen, ich hab 96MB
-
hehe Carsten
Ich habe auch meinen eigenen Webserver für meinen Clan
Da habe ich halt ne 40 GB Platte drin mit ner 100 Mbit anbindung
Ich denke mal das sollte wohl reichen
Ich denke aber auch mal das die Bilder nicht all zu gross sind ... -
Ich hab grad mal ne 10 GB Festplatte
-
hehe
Da hab ich 160 GB SCSI
4 x 40 GB Platten
Bin halt nen kleiner Internet freak
Und da ich auch Lanpartys veranstallte muss man sowas halt haben -
hab mir schon sowas wie clanserver gedacht....
naja, mein vorteil ist, dass ich für mein webspace nix bezahlen muss....und ich denke, wenn meiner voll ist, krieg ich auch noch mehr. n kumpel hat seine firma http://www.profihost.com und hat mir meine domain mal zum geburtstag geschenkt...und webspace wurde bisher schon öfter erhöht ! nur traffic darf halt nicht ins unermessliche steigen, weil dann wirds teuer !
jo, fotos sind nicht sooo groß, aber das häuft sich mit der zeit so langsam an !!
-
Najo, aber die werden auch niemals die GB Grenze überschreiten
Und da ich bald nen Sponsor für den Server habe ich das auch nicht so das Prob
Der Sponsor wird vorraussichtlich allen anfallenden Traffic zahlen -
Ich verbinge mein halbes Leben im Internet und hab trotzdem keinen HyperPC
-
hehe
Naja, ich veranstallte halt Lanpartys
Wie ich ja schon gesagt hatte
Und auf Lanpartys brauche ich ja auch Server
Die besten 3 Server stehen hier halt zwischendurch immer als Spiele PC´s
Deshalb habe ich hier auch nen Dual 2 Ghz stehen mit dem ich im Moment am rendern bin und so weiter
Deshalb brauche ich halt auch Server die nen schnellen Datendurchsatz habe, wenn ich kein 100 MBit Netzwerk mehr habe sondern nen Gbit Netzwerk ...
Sonnst machen die Festplatten schlapp ... -
leute, wo bleibt ihr...es fehlen noch viele bilder !!
-
Hab leider keine Bilder von meinem Auto,hab keine Digicam oder nen Scanner .Ist auch nur noch diesen Monat angemeldet so schnell treib ich keine mehr auf sorry
-
-
Ihr könnt ja zumindest schon mal Daten schicken!
-
Also Bilder habe ich leider auch keine
Habe leider keine Digicam ... -
naja, dann macht ihr halt normale fotos und lasst euch die auf CD entwickeln.... das geht doch fast überall heute und so teuer isses auch nicht... aber andererseits isses natürlich nicht schlimm, wenn keine bilder da sind, ist ja schließlich freiwillig ,
aber wär schon schön, wenn da noch welche kommen !und hat vielleicht gerade jemand nen plan, wie ich am besten nen GL-halter an nem koti ohne die passende aufnahmestellen (also n älterer koti) dafür, befestige ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!