Welche Hoffnung Die Spieler wirken total überfordert...
Niedersachsen
-
-
So direkt wollte ich es nicht sagen
-
Zitat
Original von Hüpfi
Welche Hoffnung Die Spieler wirken total überfordert...Sie wirken nicht nur,sie SIND überfordert !!
Sowas hab ich ja lang nicht erlebt,das die sich überhaupt noch raustrauen ist schon bewundernswert !
Aber was erwartet der Vorstand schon,wenn man in der Vorbereitung überwiegend nur gegen Kruppzeug spielt,und sich nur mit Regionalliga Niveau verstärkt kommt sowas raus ! -
Na hauptsache das Geld stimmt, Gegen die "grossen" müsste man wahrscheinlich noch drauflegen...
3.Liga...die Logen sind dabei
-
ihr habt probleme
-
Keine die nicht zu lösen wären
-
Zieh da doch mal einer denn Stecker
-
welchen stecker?????
-
Deinen am Modem
-
Zitat
Original von Hüpfi
Deinen am Modemha ha... luschtisch herr hüpfiiiiiiiiiiiii
-
Ne mein Ernst :-2
-
bäääääääääääääääääääh
wenn ich das getan hätte, wär ich jetzt nicht stolze besitzerin einer beigen lederaussattung!!! *volldollfreu* -
Beige ? Das heisst ja putzen satt...
Welche Farbe hat Dein Auto ? -
meiner is brokatrot metallic, also son lila rot, wird jetz aber nochma neu gelackt, gleicher farbton, aber im klarlack kommen goldflakes mit rein
-
Na zu ner dunklen Farbe passt ja dann helles Leder ganz gut ! Aber "Goldflakes" ??
-
naja goldschimmer
is halt ein frauenauto
amaturenbrett und so wird auch alles beige.... hab schon scheene ideen... werd ich alle diesen winter umsetzenso kinnas, bin jetz erstma ne woche am meer *rrr* wünsch euch ne schöne ruhige woche
und schreibt hier nich so viel, sonst muss ich soviel nach holen!!! -
Zitat
Original von Boehses_Maedel
so kinnas, bin jetz erstma ne woche am meer *rrr* wünsch euch ne schöne ruhige woche
und schreibt hier nich so viel, sonst muss ich soviel nach holen!kaum schreib sie es, wird es mal wieder toten still...
@boehses boehses madel...
aufpassen wo die fische hinschwimmen...
nich das se nuckeln wollen -
Männer brauchen halt mal ihre Ruhe...
So und wer holt jetzt das Bier, hält hier alles sauber und wäscht die Wäsche
-
Zitat
Original von Hüpfi
So und wer holt jetzt das Bier, hält hier alles sauber und wäscht die Wäschedein bier kannst dir selber holen, und die bude kannste auch verdrecken lassen...
macht anna alles sauber wenn se wieder kommt
-
Wie Bier selber holen...und wer macht es dann auf
Scheiße wir können ohne Frauen einfach nciht leben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!