naja...
650 Milionen sollten doch reichen um die beine hoch zu legen wa
Niedersachsen
-
-
Da würd ich net nur die Beine hochlegen
-
Zitat
Original von Hüpfi
Da würd ich net nur die Beine hochlegenstimmt dafür würdest du die beine breit machen!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
ALTER!!!!!!!!!
ja rennt wie die pest!!!!!!!!!!!!!!! -
Alder...da kann Long Dong Silva kommen oder wie der heißt. Mir doch eh Latte
-
Zitat
Original von CRUISING
naja...
650 Milionen sollten doch reichen um die beine hoch zu legen waAlso ich würde da ganz bequem von den Zinsen leben können,
müten so je nach anlage um die 65000€ täglich sein... -
Hüpfi
ich seh da kein foto, welches hast du denn bitte genommen???Cruiser
aha und was gibts da zu diskutieren???CRUISING ich bin nich eingeschnappt!!!
nee nee ich nehm des ned persönlich... wer mich besser kennt, schätzt meine inneren werte
och nöööö, ihr seit ja auch ned alle unbedingt mein fall....ausserdem brauch ich keinen kerl an meiner seite!
aber ich liebe doch immer wieder diese kerle, die so überzeugt von sich sind und aussehen wie ..... das sag ich jetz hier lieber nicht!
aber es soll sich jetz hier bloss keiner persönlich angesprochen fühlen, so war das nciht gemeint!!!! -
zick zick zick
ZitatOriginal von Boehses_Maedel
nee nee ich nehm des ned persönlich... wer mich besser kennt, schätzt meine inneren werte
genau...
die inneren werte zählen und sonst nüxxZitatOriginal von Boehses_Maedel
och nöööö, ihr seit ja auch ned alle unbedingt mein fall....ausserdem brauch ich keinen kerl an meiner seite!
rrrrrrrrrrrrüchtüch...
hast ja deine muschi...ähhhh katzeZitatOriginal von Boehses_Maedel
aber ich liebe doch immer wieder diese kerle, die so überzeugt von sich sind und aussehen wie .....Brat Pit oder wen meintest du
aber keine panik schätzchen...
wir wissen das wir geile macker sind -
Zitat
Original von CRUISING
aber keine panik schätzchen...
wir wissen das wir geile macker sind -
Zitat
Original von Boehses_Maedel
aber ich liebe doch immer wieder diese kerle, die so überzeugt von sich sind und aussehen wie ..... das sag ich jetz hier lieber nicht!
aber es soll sich jetz hier bloss keiner persönlich angesprochen fühlen, so war das nciht gemeint!
Halt mich einer fest Hat sich etwa einer von hier erlaubt bei dir anzubändeln -
-
nüch mit wattebauschen werfen...
hach...
das tut imma so wehhhhh^^anna...
nimms easy...nackt sehen alle frauen eh gleich aus
-
Ab gehts, Not gegen Elend!
Mein Tipp? 34:33 vor ausverkauftem Hause und sämtliche Vw-Hallen gesäumt mit unzähligen Kibizen aufm Dach...
-
Das war noch nicht einmal Not...Nur der Herr Schweinsteiger hatte genug Arsch in der Hose in die Kurve zu kommen. Respekt dafür!
-
Das gibt dann wohl zum Ende der Saison eine schöne Absteigerparty !
-
Das war in der 2.HZ mal wieder ein fussballerischer Offenbarungseid!!!
Die Scheiß Söldner können sich alle verpissen!!!
-
-
@ German...
Habt ihr dadrüben was zu lachen Ihr habt wohl den gleichen Tabellenplatz Hamburg wird euch heut niedermachen, nach ihrem ersten Sieg letzte Woche. Vielleicht rutschen wir ja doch noch etwas hoch... Dann sehen wir uns nächstes Jahr
-
Wie heißt es so schön,
die Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!