Tja dafür mußte nach BS kommen
Niedersachsen
-
-
das is erpressung...
feigling -
Ja gerne kannste mitbringen
-
oh menno ich bin doch sooooo neugirig!!!!
-
Gibt doch Pm dafür Baby
-
könntest ja auch ma nach hameln kommen.hier hast du und dein e30 vll auch ganz viel spaß
edit:
BMW E30 320i
Vieolett Met
1990Rhemus Endschalldämpfer 2x 80 mm , Azev 7x16 vorne und 9x16 hinten mit 215/40 16 Reifen 60x40 Fahrwerk , BMW IS Lippe, schwarze Blinker, rote Rückleuchten, Seitenmarkierungsleuchten orange
is das noch so oder geändert?
-
Zitat
Original von Arcorman
Ja,aber sei froh dich lassen sie Ruhe :D.Ich werd meinen wohl demnächst verkaufen,Leistungsmangel.Ma gucken,entweder 2er g60,ein Kombi oder nen Lupo,glaub die gehen bißchen besser.......
Aber zurück zum Thema,Tango müssen wir auch mal wieder rein :D,aber habe gehört irgendwo in BS soll demnächst ne neue Disse aufmachen,weiß da einer was drüber?Mmh,weiß auch nicht warum ich immer Ruhe vor den "Experten" hab... :-+ :-+
-
alter finne...
was geht denn hier ab
Hüpfi...
das Rive ist eigendlich wie das Tango, nur modernerund ab dem 28. 10 macht das Toxic wieder auf..
wird dann nur "Cub 11" heißen -
Ist das dann ein neuer Betreiber da im "Cub 11" oder nur ein Toxic Update ?
-
die neuen besitzer sind Olli und Tim denen auch das Schwansee und das 42°Fieber gehört
geht auch nur in der oberen Lounge erstmal weiter
-
Zitat
Original von feuerwehrmann
könntest ja auch ma nach hameln kommen.hier hast du und dein e30 vll auch ganz viel spaßedit:
BMW E30 320i
Vieolett Met
1990Rhemus Endschalldämpfer 2x 80 mm , Azev 7x16 vorne und 9x16 hinten mit 215/40 16 Reifen 60x40 Fahrwerk , BMW IS Lippe, schwarze Blinker, rote Rückleuchten, Seitenmarkierungsleuchten orange
is das noch so oder geändert?
sooo sooo und was erwartet mich dort???
also ich erstma fahr ich vorne ne 7 1/2 felge und woher weisst du des überhaupt?
-
Wat gehört denen denn nich? Die Reichen werden immer reicher und die Armen... :-r Sakrament aber auch
Son hab eben aus grosser Langeweile ne 3 Stündige Innenraum Reinigungssitzung gemacht...
Bin begeistert, als lecker wie neu
-
ich hätt da auch noch son wägelchen vor der tür, was sauber gemacht werden müsste!!!
-
Zum Glück biste ne Frau und kennst dich mit Putzen aus
-
boar.... nich alle frauen putzen und kochen...
-
Nicht???
Welche vorzüge sollten sie sonst haben?
Zum Teufel mit denen die es nicht machen! Wofür gab ihnen Gott sonst so kleine Hände? Etwa nicht für den Dreck der sich in den Ritzen tummelt?Eva Hermann for Frauen Anführerin
So und vor lauter Geilheit über ein sauberes Cab is mir auch gleich das Bild verwackelt...
-
so so und beim bund warst du auch????
gott gab uns frauen so kleine hände, um euch männer damit zu befriedigen... quasi angepasste handarbeit!
-
Aso...endlich sagt es mal eine.
Das die Männer grosse Hände haben um den Frauen ihr Riesen Plappermaul zu halten wußt ich ja aber das... Egal... dafür is die Schwanzverlängerung jetzt Sauber
Ja beim Bund war er
Pass auf man...isch weisch wo dein Haus wohnt, Alder
-
bin ich gut oder bin ich gut *eigenlob stinkt*
tja frauen wissen halt n bissl mehr als ihr männer!
hey hey und ich weiss , dass du einen tag und fünf jahre älter bistg als ich
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
tja frauen wissen halt n bissl mehr als ihr männer!Ohoh... Da lehnt sich aber jemand weeeeeit aus dem Fenster.
Also kleine...pssssst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!