Niedersachsen
-
-
-
-
Und wieder kein Probleme gehabt...
Mucke war obergeil, nur Brett zum Abgehen!!! -
Und heute geht nüscht?
-
Klar,war wieder mal lustig...
Spinner beobachten die an der Shell vorbei knallen :-h -
Toll...und keiner sacht was
Wollt auch ma wieder gröhlen
-
du gröhlst doch im stadion immer rum...
willste anner tanke jetzt auch noch damit anfangen!!! -
Muss dringend mein Terotorium ausweiten...man munkelt das sich starke Konkurenz gebildet hat aber die ersten Versuche das Tango einzunehmen sind kläglich gescheitert. Also seit auf der hut...ich werde mit in der Macht stehende unternehmen der Gröhler Nummer 1 zu sein
-
du hast se echt nich mehr alle
-
Wär ja auch langweilig wenn ich se alle hätte...
Um hier einen konstruktiven Dialog zu führen müssten ein paar Personen mal die Klappe aufmachen... Doch anscheinend is auf Sofa sitzen und der Ollen den Rücken kraulen geiler.
Nix geht mehr in dieser Stadt...wo sind de alle hin?
@ Cruising... Das waren Freitag 4 miese Stunden Aralibar blockade...respekt. Müsste man öfter mal einrichten
-
Hey,irgendwo ist doch hier immer was los...
-
Echt wo? Glaube ich hab was verpasst.
-
Naja kommt immer drauf an was Du suchst
-
Bin komplett Tabulos... Immer her mit infos.
Was macht man heutzutage in Braunschweig
-
Mmh komplett tabulos ? Da hast natürlich Recht,da gibt es nur noch das "Tango"
-
Naja ganz schmerzlos bin ich noch nicht
Aber ab 3 Uhr ist Tango oft die einzige Alternative...Wo kann ich in BS was machen ohne von Black Music und Hipelhop gejagt zu werden?
Kenn mich in BSer Szene echt nimmer aus...
Joker: Geht mal gar nicht. War ich letzten Monat 2 mal. Und ich habe mir geschworen das ich irgendwann dem DJ eine Verpasse. Der spielt echt immer noch die gleiche Mucke wie vor 4 Jahren.
Alm Max: War ich 2 mal, beides mal so ab 1 Uhr. Nur rund um die Tanzfläche Leute sonst nix.
Pupasch: War ich dieses Jahr gar nicht, höre seit dem Umbau aber nur schlechtes.
DAX: War noch nie mein Laden und wird es glaub ich auch nie werden...genau wie der NachbarClub Ballhaus.
Toxic: Hat Dichtgemacht, oder?
Fritz: War ich noch nie.
Mertz: Kein Kommentar
42 Grad hab ich gutes gehört aber noch net getestet.
Meiers: Gibbet dat noch?
Wär ma klasse wieder ne schöne Grossraum Disse in BS zu haben, aber so wie das mit den Preisen heutzutage einschätze kann man sich da grad ma ne Cola leisten, es sei denn man verballert den ganzen Monatslohn.
-
Da muss ich dir ja in allen Punkten Recht geben ! Ne vernünftige Großraumdisco gibts hier echt nicht mehr...
Fun Factory in Bad Harzburg ist manchmal nicht schlecht... ! (allerdings viele "Ronny s" unterwegs da)
In BS würd mir noch das "Rive" einfallen,da ists manchmal auch echt nicht schlecht ist aber recht klein... Und stimmt 42 Grad ist nicht schlecht (kommt aber auch immer drauf an wer auflegt) -
Fun Factory war ne zeitlang ne echt gute Alternative. War aber leider schon 2 Jahre nimmer da. Aber Ronny´s Rico´s usw sind da wie gesagt gut verteten... Aber dafür auch Sandy`s Nikki´s, etc
Scheisse fand ich auch immer die Türsteher dort die andauernd meinten sich profilieren zu müssen :-rNur wo sind die Manfred´s
Wo ist denn das Rive? Musikstil?
Was eigentlich mit der Tuning Bar und dem Crazy Daisy? Wech? Bestimmt.
Auch wenns nervt..an der Hamburgerstrasse war immer noch der beste Laden den ich je betreten hab Gute Mischung an Leuten, für jeden Musikgeschmack was dabei. Nur der Nachfolger war den Namen nicht Wert.
-
Das stimmt Sandys gibts da natürlich zur genüge :-2,die Türsteher da sind normal (halten einem sogar die Tür auf :D)
Im Rive spielen sie House...
Craisy Daisy gibts noch,aber schon ewig nicht mehr da gewesen...
Den Nachfolger vom Atti zu betreten hab ich mir geschenkt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!