Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und Erdverfachsen .... :D:D:D
Niedersachsen
-
-
P.S.: Bewertet doch mal alle das Thema hier mit sehr gut
-
-
Najo, nicht viel los ist schon richtig
Aber Niedersachsen müssen doch zusammen halten -
Vorschlag: Wie wärs mit ner Niedersachsenseite, auf der wir Niedersachsen alle unsere Autos vorstellen ??
Jeder macht fotos, so sagn wa mal 5-10 Stück, die wir alle uploaden...n bissl webspace könnt ich sponsorn !!Wer ist dafür ??
-
Jute idee! ich mach mit die andern bestimmt auch!!!
-
Zitat
Original von SuperOlli
Jute idee! <----- von den NRW´lern ich mach mit die andern bestimmt auch!!!Hast da was vergessen zu erwähnen(hab ich mal in dein zitat gepackt ] WIR sind ja die vorreiter
-
Bin auch dafür, ich würde mich bereit erklären die Homepage dann zu basteln!
Müssten dann nur schauen wegen der Auflösung ich hab nämlich nen 15 Zoll Monitor, aber Homepages basteln ist mein Ding!
-
jo, bin ich auch für! keine schlechte Sache...
-
@ GoCab: Ihr habt wirklich alle eure autos da vorgestellt ?? wusst ich bisher nicht, also ist die Idee nicht geklaut
Aba ok, ihr NRWler seid einfach zu schnell für uns, wir brauchen da imma etwas länger
-
Zitat
Original von Beginner
@ GoCab: Ihr habt wirklich alle eure autos da vorgestellt ?? wusst ich bisher nicht, also ist die Idee nicht geklautAba ok, ihr NRWler seid einfach zu schnell für uns, wir brauchen da imma etwas länger
Alle nicht nachdem arcor von 50 auf 25 free web gegangen ist musste wir die seite etwas verändern kommt aber alles wieder -
Moinsen !!!!!!!!!!!!
Wollt mich nur mal kurz melden, wei schauts bei euch ???
Hab grade meinen neuen Rechner zusammen und bin auch gleich vorbeigekommen !!!
TJA, nu hab ich XP und ne XBOX - ach ja, machts mal wieder gut - muss noch TimeSplitters II zocken (Halo hab ich schon durch!!!)Grüße Björn
P.S.: Hab endlich mal meine A6 Griffe bekommen - 210 €
-
@ GoCab: ihr seid doch genug leute...richtet doch mehrere accounts ein für die bilder !!
-
also ein bis zwei bilder von unseren autos könnte es sicher geben... und dann nen link zu unserer seite, wenn man mehr bilder/beschreibung sehen möchte... (ja, ich weiss, da muss ich auch mal wieder was dran machen...)
-
so, hab jetzt ma angefangen mit HP basteln : http://www.carsti-online.de/1hpcars/
Da ist natürlich noch nix drauf, es geht mir jetzt nur erstmal um das reine prinzip.
Ich hab mir das so vorgestellt, dass ihr die Fotos eurer Autos selber irgendwo uploaded (gibt ja genug free-webspace anbieter), einen Text dazu schreibt (oder auch nciht) und mir dann die adresse schickt, wo die daten liegen.
noch besser wäre es natürlich, wenn ihr selber eine html seite bastelt, welche die gleiche hintergrundfarbe hat (dem forum angepasst) und mir nur dazu den link schickt...weil dann wird es für mich wesentlich einfacher !!
Und wenn euch das so nicht gefällt...dann bitte sagen !
-
Ich finds auf jeden gut so! Werd mir dann demnächst mal ne Digicam ausleihen und ein paar Bilder machen (vorher natürlich nochmal Auto waschen ;)).
-
so... habe dir per pn mal nen link zu meinem auto geschickt...
am besten wäre eine markierung der "aktiven" seiten (wo inhalt hinter ist), sonst muss man alles anklicken und findet mal mit glück ein auto hinter dem namen... -
werde mich drum kümmern !!
-
@ Beginner ist ne gute idee kann dir aber leider erst wieder im sommer bilder geben da ja mein golf im Umbau ist. Dann gebe ich dir auch bilder von meinem Audi.
-
Carsti ich schick Dir mal meine Seite zum Auto per Email! Gib mal bitte Adresse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!