Ok. Habe hier vielleicht doch einen. Sollte es da nicht klappen, werden ihn anschreiben.
Niedersachsen
-
-
Ansonsten sag bescheid treffen und mal auf Halben wegen bringe es dann zu Vette nach Dinklage hin .
Wenn du dann noch einen Tank vom 1er GTI brauchst kann man das damit Verbinden .
-
Wollt euch mal mitteilen das mir ebend auf der Bahn der Zahnriemen gerissen ist und wahrscheinlich jetzt ein Motorschaden anliegt!!!!
Werd jetzt aus Frust einen :-5 :-5 :-5 :-5
Und weiterhin nachen nem 3er VR6 bzw Vento VR6 suchen :-r
-
Oha,
das ist aber sehr uncool.
Was willst du nun tun?...
-
Zitat
Original von Sven666
Oha,das ist aber sehr uncool.
Was willst du nun tun?...
Mal schauen!! Erstmal nen neuen Zahnriemen auflegen und einfach probieren! Vieleicht sind ja die Ventile nicht krum!?
Und heute erstmal nen VR6 anschauen. In Göttingen
Wenns klappt ist alles wieder i.O -
Hast du die Links bekommen die ich dir geschickt habe?...
-
Zitat
Original von Sven666
Hast du die Links bekommen die ich dir geschickt habe?...Jup deswegen auch der VR aus Göttingen den ich anschauen will
-
dann drücke ich dir mal die daumen
-
Im Moment sind viele ganz gute Vr s im Netz ! Auch zu guten Preisen !
-
Zitat
Original von Cruiser
Im Moment sind viele ganz gute Vr s im Netz ! Auch zu guten Preisen !Ist immer ne Frage des Preises! Aber hab jetzt schon einen gefunden und gerade aus Göttingen abgeholt!!
1,8 T€ hab ich bezahlt und das Ding ist ganz ok!!Ich nehme schon Bestellungen entgegen wenn der Wagen Anfang nächsten Jahres geschlachtet wird! Wenn ihr was braucht einfach bei mir melden.
Technik kommt ins Cabrio nur zur Info!Ansonten hat der ne Dunkle Innenausstatung mit Sitzheizung (4Türer)
eFh rund um!
2 Airbags
7,5 x 16 Borbet Felgen mit fast neuen Reifen.
elektrisches Schiebedach
das sind so einige Sachen! Vorderachse zb mit Bremse bleibt auch übrig -
Na denn herzlichen Glühstrumpf!
Noch ein Jahr Azubi sein dann werd ich dir folgen
-
Zitat
Original von Hüpfi
Na denn herzlichen Glühstrumpf!Noch ein Jahr Azubi sein dann werd ich dir folgen
Das hab ich mir gedacht! Kenn dich ja
-
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt pfffffffffffffft
-
Zitat
Original von Hüpfi
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt pfffffffffffffftbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wirds nicht geben! Steh nicht mehr drauf
und pfffffffffffffffffffft könnt später mal kommen
-
Zitat
Original von turbogeil
Wollt euch mal mitteilen das mir ebend auf der Bahn der Zahnriemen gerissen ist und wahrscheinlich jetzt ein Motorschaden anliegt!Werd jetzt aus Frust einen :-5 :-5 :-5 :-5
Und weiterhin nachen nem 3er VR6 bzw Vento VR6 suchen :-r
Moin,
das ist ja weniger erfreulich...
War das auf der Stadtbahn kurz vor Abfahrt Hansestrasse?
War gerade in Richtung Lehndorf (Gegenfahrbahn) Unterwegs, dann
warst Du das doch, der da drübern stand...
Gelber Engel vor Dir??Um gleich zum schlachten zu kommen...
Kannst Du mal Bilder machen zwechs der bereifung? Danke. -
Hat ja doch geklappt
-
Mir ist damals beim 3er 16V auch auf der Bahn der Motor hochgegangen,schön ist das nicht
Aaber macht Platz für neuesSoll nochmal einer sagen 19 Zoll mit Fahrwerk wäre eng
http://img129.imageshack.us/img129/8554/02092006198eu8.jpg -
-
Tja du hast nen neuen Karren und mir is grad so ne olle Mutti auf der Tanke in den Kotflügel gefahren
Ihr Macker wollt es auch noch abstreiten das sie es war. Aber als ich ihn darauf hingewiesen hab das da mindestens 8 Kameras hängen, hat sie es doch zugegeben.
Naja morgen mal zur Öffentlichen und schauen.
-
oh oh oh was is denn hier los.
ne ne ne.
suche immer noch eine motorhaube vom golf 3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!