@ Cruiser hast PM
Niedersachsen
-
-
Du auch !
-
Vorne oder hinten?
-
an der heckklappe hüpfi
-
Dir müsste man ein paar Sticks auf das Möhrchen schieben... Dann könnteste ma sehen wie es ist ein Mann zu sein
-
Vorn... Hab welche ! Da kommt man bei euch mal rum um Federwegsbegrenzer zu holen und dann ist keiner da...
So alles eingetragen
-
Zitat
Original von Cruiser
Vorn... Hab welche ! Da kommt man bei euch mal rum um Federwegsbegrenzer zu holen und dann ist keiner da...mittagspause
-
Es steht aber 10-18 draussen dran...
Naja der Mensch muss halt essen...
-
Und drunter steht MITTAGSPAUSE von 13 - 14 UHR
-
Ja aber doch nicht 14.10 :D,ist doch auch egal jetzt weiß ich ja beeescheid fürs nächste mal...
-
Weiß einer von euch ob es in Wolfsburg diese Wochenende Treffen gibt ? So wie in Hannover auf dieser einen Straße bei Mc:doof.
-
in WOB treffen sich manchmal welche am Allersee
-
Zitat
Original von CRUISING
in WOB treffen sich manchmal welche am Allersee...fast jeden Abend,aber nur Buden meistens !
-
:winkEs iss bald wieder so weit....ab dem 16.09.sind die Wiesen wieder
-
-
Hi,
kennt jemand einen günstigen und guten Sandstrahler und Pulverbeschichter oder ist selber so einer?
Meiner braucht immer 3 Jahre und das kann ich nicht gebrauchen. :-r
-
Was für ne größe haben die Teile wegen Sandstrahlen? Mein Onkel hat ne Werkstatt und ne Sandstrahlmaschine da würde das gehen.
-
Golf 1
Hinter- Vorderachse , Achsteile, Motorenanbauteile, Bremssättel, ...
-
-
Habe Ihn eben mal angerufen die Kleinteile würde passen nur die Hinterachse und eventuell die Vorderachse wird schwer? Die Kabine ist nämlich nur 1,10m x 0,90m und würde wohl so ca. 2 wochen dauern, weil er das nach der Arbeit machen würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!