@Svenie, SupaOlli: Wenn ihr morgen gegen 17 uhr noch beim zerlegen des Polos sein solltet, dann ruft doch mal an und beschreibt mir, wo ich hin muss...
muss vorher arbeiten !
Niedersachsen
-
-
hrhr grüße an meine alte heimat (Cuxhaven)
-
@ beginner :
Weis net ob wa heute was machen, olli weis net ob er kommt, aber ich bin auf jeden heute abend ab 17 oder 18 uhr inner garage, bin dazwischen dann kurz weg meine freundin zur arbeit bringen, aber bis dahin also, so 17,00 uhr bin ich zu hause. kannst ja schreiben , oder ich rufe so um 1800 uhr mal durch, habe leider dein pm erst heut morgen gelesen, da mich das board net informiert hat das ich ne pm gekriegt habe sorry.
-
Ey Svenie, haben letztens bei meinem Auto den Wechsler der drin war ausgebaut (Radio hatte ich schon draußen und mein neues altes wieder drin) und seid dem geht mein Radio nicht mehr!
Kannste Dir das mal anschauen, falls wir es nicht gebacken kriegen?
-
Jo.
Ich zähle auch mit dazu!Aber was soll's...
Beelzebub
-
Herzlich Willkommen Brezelbube!
-
Jo jo...
Danke Danke!Es ist schön zu sehen, daß ed och einihe hier aus meiner "näheren" umgebung gibt
Beelzebub
-
Jupp
-
SVENIE, entleere mal dein Postfach, wollte Dir was schreiben dein Postfach ist voll!
-
Mensch Engel, wat´n los? Warum schiebste denn heute so´ne Welle wegen dem Board? Da haste Dich ja heute richtig beliebt gemacht, wobei Du das ja auch bei vielen Leuten schon bist...
Erst nachdenken, dann schreiben! Oder versuchs mal auf nem Opel Board!!! -
postfach ist leer
-
So dann will ich mich auch mal als Niedersachse outen,da es seit dem Update endlich mal mit dem einloggen geklappt hat
-
Alle aus BS is ja schrecklich
Keiner aus Hannover hier???
-
Ich komme aus WF nicht aus BS, mal als Anmerkung mein Olli
@Svenie: Habe Dir Email geschrieben, da du nicht geantwortet hattest!
-
is doch alles gleich schlimm bin hier fast der einzige der aus hannover kommt!! *schnief*
-
Dann zieh um!
-
Sei doch froh Hannover spielt guten Fussball :))
-
da ham was...cruiser kann kein braunschweiger sein....oder er hat sämtliche hoffnung verloren
JUHU *freu*... seit heute sind nun meine Felgen eingetragen und stecken dran...und bevor der kommende schnee nicht liegen bleibt,kommense auch nciht wieder runter
-
-
sind RH cup felgen in 8x15 mit je 25mm spurplatten pro rad (= ET20)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!