SAU GEIL! Ich hab echt was verpasst...
Hansi, ääääääääääh Matze is ja schon auf der Maloche der Hammer. Und dann sowas... hahahaha
Niedersachsen
-
-
jaja pieschi! du hast echt was verpasst!
der matze war der brüller
hier mal ein bild von matze, noch geiler wären an ihm die weißen tennissocken gewesen :D, bestell ihm mal ein schön gruß von mir! -
Ja der Christoph ähhhhhhhh Kalle Krabowski ähhhhhhhhhh Ralf Richter´s Sohn der war echt schmerzbefreit.
Wie der sich den ersten Tag bei der Oma auf die Wiese geknallt hat mit Bier Büchse war echt der ober Kracher.
Im grunde war es eine witzige Truppe als Nino und Co noch dazu gekommen sind war es echt witzig.
-
Zitat
Original von Peo24
Im grunde war es eine witzige Truppe als Nino und Co noch dazu gekommen sind war es echt witzig.
hehe, für dich aber nicht für ani und mich! wir haben von den böse nachrichten bekommen, weil wir nichts mit den unternommen haben und unser eigenes ding gemacht haben! riesen kindergarten kann ich nur sagen
aber kalle war wirklich schmerzfrei, schön erstmal auf die drau mit seiner luftmatratze und abgetrieben
-
Ach echt das ist nicht schön naja was soll es müssen die wissen, man muss ja nicht immer irgendwas zusammen machen.
-
hehe geil!!! müßt euch mal den oberen text durchlesen bei In und Out!
vorallendingend du peo
http://www.phat-stylez.de/index.php -
Apropos Video ?
@Passi: Was machen denn die Bilder und das Vid vom See ?
-
Denke mal Montag,bin momentan mit der Zensur beschäftigt
-
Pfuuii...
-
Musch Musch
-
menno mach mal das bild größer
-
Darf doch nur 20kb haben,hab nur Paint
-
-
-
mhh keine ahnung wen seine das genau ist, aber ich denke mal der andi müßte es wissen.
-
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Die seite gehört Andre der mit der Glatze der bei uns mit am See war
-
:-r auweia!!!
Ja Nee is klar! -
Postet hier nicht solche Bilder sonst werd ich ganz feucht
Na Peo, TOYO T1R?
Also ich fand den Wagen vorher schöner, obwohl das weiß schon geil aussieht! Wenn hätt ich die BBS drauf gelassen
-
Größer geht nicht
-
Ui Ui was habt Ihr denn am See getrieben?
Gibts auch Bilder vom Gesicht der Dame?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!