Noch so einer aus Hannoi
Aber trotzdem HALLO
Niedersachsen
-
-
Zitat
Original von hav
und fahre einen ganz tollen golf 3der satz is ja mal geil
völlig latte ob der toll iss oder nicht.... :-r :-r
dabei sein ist alles
aber auch hallo zu torben sag
-
Zitat
Original von Hüpfi
Naja, Wilhelmshaven is halt net der Nabel der WeltDafür hats andere Vorteile
mir fallen spontan 0 ein...
aber bei längerem drüber nachdenken sinds immerhin schon 0 ...
naja.. wie man es dreht und wendet.. irgendwie isses hier ned so pralle ..
theoretisch muss ich erstma 100km fahren um in einer "position" zu sein, von der aus ich "schnell" an andere orte komme wo es vielleicht auch leute ausm forum etc. gibt
aber naja.. kann mich im moment nich besser beklagen
-
dafür gibbet ja internet mein jung...
da brauchste keine 100KM fahren um was zu starten
hier ist immer genug los
-
Genau...lieber 100Km fahren als so ne Knattermänner in der Nachbarschaft
-
wieso
hast du schon wieder gesoffen???
-
Naja...nur ein bisserl beim Rudi.
Meine Fahrgemeinschaft hat leider zu früh den Rückzug angetreten...so ein Debakel is meine Leber halt net gewohnt, da wird sie halt mal grantigUnd da kommst heim und was läuft? Talk Talk Talk mit vielen dicken, häßlichen Leuten :-9
Häßlichkeit kennt keine Grenzen, Häßlichkeit kenn kein Pardon, denn wer nicht häßlichlich ist....
Dumm Dumm TV 2006: Wir bekommen euch alle :-r
Wieso laufen eigentlich nicht mehr so nen kulturellen Höhepunkte wie Heidi Heida oder Stuhlmädchenreport (hatte da Engel nicht ne DVD Box von?)Naja egal...meine Stars Tobi Schlegel und Ricky werden nie untergehen Shalalala
-
sach ma...
haste kein vorrat zu hause????
dann geht es da weiter
kannst doch nicht einfach so deine leber verarschen
also schau mal schön weiter dein fernsehn
-
Nix mehr da... ne hab heue auch keinen Bock mehr drauf, wollte mich auch schon beim Arzt melden, aber nach kurzer Überlegeung strikt dagegen entschieden...aber wenn jemand die Nummer von ner gutenr Ärztin braucht:
Praxis Dr. Verena Breitenbach
Lindenstrasse 58
89594 Ehingen
Tel: 07391 / 703370
Fax: 07391 / 7033777
Mail: praxis@dr-breitenbach.deUnd das ist die Echte, sie wirbt damit sogar auf ihrer Seite
Ich brech ab :-r Aber wenn du nicht mehr mit mir schreiben willst, werd ich mir jetzt den neuen Vogelgrippe Klingelton vom Jamba ziehen und dann auf Bären suche im Mascheroder Holz gehen... :-r :-r :-r :-rArmes West Germany
-
-
Kennt sich jemand von euch mit bördeln und ziehen aus ? Bin im moment an meinem ersten Projekt (VW Vento) und müsste noch einiges anpassen (16x9 et 15 Felgen).Daher meine Frage kommt jemand von euch aus der nähe von Wolfsburg und würde mir helfen ?
-
Was willste denn drunterschrauben?
Also was willste Felgen/Fahrwerk -
Ein Weitec Gewinde Fahrwerk ist schon drin,bloß werden die Borbet wohl nicht so einfach dadrunter passen oder ?
-
Na das kann ich dir so nicht sagen
Mußt schon sagen was die für ne Größe haben
-
Also es sind Borbet 9x16 Et 15 mit 215/40er .Hab ich eigentlich aber auch schonmal oben hingeschrieben.
-
Ups net gesehen Naja ein bisserl ziehen musste da schon. Aber wirklich minimal.
Also nen Kumpel hat gestern bei Wheels Tech in Hildesheim 90€ für die Vorderachse bezahlt. Ist auch nix gerissen.Machen könnt ich dir das auch. Aber ohne Garantie auf den Lack. Ich würd sagen das er bestimmt reißt, mache das ja auch net jeden Tag. Oder du läßt es machen, aber ne Garantie bekommst darauf so gut wie nirgens.
-
Aha 90€sagst du ? Da werde ich mich mal schlau machen,danke für deinen Tipp
-
Ja, da kannste aber jeden Karosseriebauer fragen...selbst ATU macht sowas
-
Na Ihr räudigen Hunde
Wie schauts aus?Zu euerm Pech: Ich lebe noch
Wollt mal wieder was hören lassen!
-
Mist, dann war alles beten umsonst
Hast nu deine Felgen druff oder net?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!