Waren die denn alle besoffen?.... :-r
Niedersachsen
-
-
Na Arcorman...das Thema hatten wir ja schonmal.
Nur hier rumlabbern wenns mal deftig aufn Sack gab...Suuuuuuper Einstellung Bin BegeistertUnd Stiffler Saarbrücken wartet Da fahren wir hin Und nein, das war nicht ironisch gemeint
-
@ Hüpfi
Wenn du meinst,dann hätte ich hier ja öfters reingeschrieben
-
Lustich Lustich trallalala Mein Gott, du postest doch zu der Sache eh immer nur um hier zu provozieren. Im Stadion wartse schon lange nimmer und dein Fungiertes Fachwissen zu dem Thema Eintracht haste aus der Zeitung, oder ist es nicht so? Wenn es doch so ist, fahr in die Stadt, provozier da die Leute und hab deinen Spaß bei euren "Rennen".
Gute nacht
-
Das kannste mir das nächste Mal persönlich sagen!Ach ja zum Thema Fußball,das letzte Mal im Stadion war ich gegen 1860,bloß langsam wird mir das Geld zu schade.Hast du überhaupt schon mal ein Spiel von Eintracht nüchtern gesehen?????Ich spiel seit 23 Jahren Fußball und du willst mir hier einen erzählen nur weil deine geliebte Eintracht ne Klatsche gekriegt hat und ich hier nen Smilie reinmache,schlecht geschissen wa???Aber wie gesagt,beim nächsten Treffen können wir das ausdiskutieren!Ach ja wenn du soviel Ahnung von Eintracht hast,dann guck mal nach wer Eintrachts erfolgreichster Torschütze aller Zeiten ist und frag mal deine Spezies wie ich mit Nachnamen heiße,dann wollen wir mal sehen wen hier mehr mit Eintracht verbindet!!!
-
Och, weil deine jemand aus deiner Familie ein Eintracht Spieler war verbindet dich so viel damit? Ist natürlich ein Grund. Machen wir hier guter und schlechter Fan. Oder meiner ist länger als deiner :-r
Und nüchtern bin ich eigentlich fast immer im Stadion, es sei den 2-3 Bier machen mich zum Alkoholiker
Zu dem Persönlich sagen...gerne kann ich machen. Es sei denn du bist auf eine andere Konfrontation aus als Diskutieren. Auch bei mir hat irgendwann mal ein reife Prozess stattgefunden
PS: Welcher meiner "Spezies" kennt dich denn???
-
Ist mir doch scheiß egal,aber ich laß mich hier nicht blöd von dir anmachen nur weil ich hier nen Smilie reinsetze!!!Wenn du mir was zu sagen hast dann bitte per Mail oder wie gesagt beim nächsten Treffen,das gehört hier nicht rein,hab auch keinen Bock hier weiter rumzutexten.Gute Nacht
-
Jo schlaf schön Wenn du wieder hier reinschaust kannst du mir das mit dem blöd anmachen nochmal erklären. Oder meintest du ich klatsche dir Beifall nach deiner "dummen Anmache" mit dem Smilie? Nicht wirklich,oder? Also dann auch net beschweren
-
"Dumme Anmache" wegen einem Smiley.... Hast Dir mal genau durchgelesen was Du danach geschrieben hast ? Und dann denk mal dann drüber nach was ne "blöde Anmache" war !
Man gut wie "reif" manche Leute doch geworden sind...
Upps sorry ein Smiley,kommt nicht wieder vor........ -
Oh du auch hier :winkVor allem er kennt mich gar nicht und unterstellt mir hier die dollsten Sachen(kein Fachwissen,provozieren von Leuten,Rennen veranstalten :lol),aber ich klär das mit ihm per PM das gehört hier nicht ins Forum.Back to Topic
-
Zitat
Original von Cruiser
"Dumme Anmache" wegen einem Smiley.... Hast Dir mal genau durchgelesen was Du danach geschrieben hast ? Und dann denk mal dann drüber nach was ne "blöde Anmache" war !Man gut wie "reif" manche Leute doch geworden sind...
Upps sorry ein Smiley,kommt nicht wieder vor........Na muss sich noch einer einmischen... :-r
Unterstellt hab ich gar nix. War als frage geschrieben, oder was bedeutet wohl dieses Zeichen ?
-
Zitat
Original von Hüpfi
Na Arcorman...das Thema hatten wir ja schonmal.
Nur hier rumlabbern wenns mal deftig aufn Sack gab...Suuuuuuper Einstellung Bin BegeistertUnd Stiffler Saarbrücken wartet Da fahren wir hin Und nein, das war nicht ironisch gemeint
Uuups,mein Fehler hab das Fragezeichen in dem Statement wohl übersehen...
-
Man man man...das war auf Pascal bezogen...Richter Hold.
Einfach mal die Finger still halten wenn man mit der Sache nix zu tun hat. -
Back to Topic!
Der See ruft!!!!
-
Mich ruft keiner...jedenfalls net dahin
-
Zitat
Original von Hüpfi
Man man man...das war auf Pascal bezogen...Richter Hold.
Einfach mal die Finger still halten wenn man mit der Sache nix zu tun hat.Man gut das ich selber bestimme wann ich was mit einer Sache zu tun hab und die "Finger still halte" und wann nicht...
-
Sehr schön. Mein Kompliment...nächstes mal werd ich dich gleich voher Fragen ob du dich nicht noch mit einmischen möchtest
-
Ohhhh Mann man gut das wir alle Erwachsen sind
-
Richtig... :-r
Wo gehts denn heut hin, die Damen? Werde gleich zum Rudi Düsen und dann is Quasi Frühschoppen angesagt
-
Heute nix aber Morgen ist Dragon House Lounge im Toxic mal sehen vielleicht da hin!!
Biste dabei Hüpfi?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!