Niedersachsen
-
-
stimmt rieger kannst ja mal ruhig deinen ehemaligen kollegen ein bisschen helfen oder was meint ihr jungs
-
-
Hey Jungens, sagt mal fährt von Euch auch jemand zum Lausitring im August?
-
Hallo
Kennt jemand von Euch BS Motoren? Wollte meinen Kopf dort planen usw...
-
Sind die in Querum?.....
-
Nein,schräg gegenüber von Porsche.Hab damals meine Ventilschaftdichtungen da machen lassen,sind gut und günstig
-
naja für vetilschaft dichtungen braucht man ja normalerweise seinen kopf ja auch nicht wegbringen.
und das kostet ja auch nicht viel.
aber für das was maic vor hat denke mal das die nicht so das werkzeug dazu da haben.
ich weis es halt nicht so genau. -
hab am Montag Andre mit dem silbernen R32 bei MCD in Hannover getroffen.
Echt schön dezent geworden das gute Stück.
Nette Kennzeichen hat er ja auch wieder...Noch nen paar nette felgen rauf und fertig...
GRuss
-
Zitat
Original von Smilinged
aber für das was maic vor hat denke mal das die nicht so das werkzeug dazu da haben.
ich weis es halt nicht so genau.denk ich auch...
würde den kopf auch woanders hinbringen
besser ist dasZitatOriginal von German-Style
hab am Montag Andre mit dem silbernen R32 bei MCD in Hannover getroffen.
Echt schön dezent geworden das gute Stück.
Nette Kennzeichen hat er ja auch wieder...Noch nen paar nette felgen rauf und fertig...
ja aber das mit den felgen hat sich wohl erledigt...
sonst sieht der R ganz nett aus...
halt wie nen R32 mit gekürzten nummernschildaussparungen und nen bissel tiefer -
hm ich hatte noch keine probleme bei bs motoren haben mir schon ein paar köpfe dort geplant... rest hab ich ja selber gemacht
-
:winkIst ja mal wieder so weit...Wer geht denn von Euch alles so zum Osterfeuer?Wer geht denn wenn wo hin???
-
I schmoaß di nei.... Rühme?
-
Hallo
Wann ist denn in Rühme Samstag oder Sonntag?
-
hmmm. war doch immer Samstag, oder???
Doch war immer Samstags, war sonst Sonntags in Schwülper oder Watenbüttel
-
Bei uns ist auch Osterfeuer am Samstag!
Ansonsten kann ich das Osterfeuer in Veltheim am Sonntag empfehlen, da laufen zwar paar ausgebüchste Psychos aus der Klapse rum aber das ist mit kleinem Discozelt etc. echt cool da!
-
ich mache mein kleines privates osterfeuer.
mit alt öl und so -
Mit Altöl und Reifen verbrennen...ist ja prima ich bring dir noch schnell 30l und 5-6 alte Reifen vorbei...Verdünnung zum anzünden hab ich auch noch da :-h
-
@Smillinged....
vergess nicht die alten sprydosen mit rein zu schmeißen...da haben wir ja schon erfahrungen mit drin
alter war dat goil wa
-
oh ja das war aber lustig.
ha ha ha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!