Nein natürlich ist aber toll beim na du weißt schon
Niedersachsen
-
-
Jupp, das war ja auch mein Gedanke warum Du sooooooo darauf stehst
-
Zitat
@Go_cab_one lass dich mal wieder sehen(natürlich nicht wegen irgendwelchem stress denn gibt es hier nämlich nicht) Herzlichen zum mod status.
edit
@ Go_Cab_One sch**** was vergessen frag mal deine schwester ob es stimmt das man mit einem zungenpiercing die ersten wochen nicht rauchen und keinen alk trinken darf
also erstmal thx
dann zum piercen
ne freundin meiner schwester hat sich eins machen lassen die raucht auch und hat auch alk getrunken (alk tötet bakterien wenn genug umdrehungen )und die hatte keinerlei probleme damit kenne auch mehrere die das haben trotz trinken und rauchen solltest es nur vernünftig pflegen denn das ist das A&O daran dann passiert da auch nichts wenn ichs nächste mal bei iihr bin nehm ich mal nen prospekt mit und lasse den einscannen da kannste dir dann alles selber durchlesen. -
Also qualmen würde ich nicht! Und Alk, naja wenn dann wirklich nur hochprozentiges!
-
Big thx @ GoCabOne und viel glück bei deinem neuen job(Mod).
-
@Xident was los??
-
Wer von euch Arschgeigen kommt denn morgen nach WOB?
-
Ich kann leider net nach WOB kommen, würde zwar gern aber naja... Bin halt morgen so bis um 1300 Uhr inner Schule, danach muss ich mein coupe zerlegen, damit die garage zum 1.12. leer wird :wall: :-7 :motz: :-10
Und nun bvergesst mal unseren thread nicht ganz leute ja, wird ja langweilig hier !
-
Dann zerleg den Polo am Sonntag und komm mal nach WOB! Fireball kommt auch, der holt mich vorher ab dann gehen wir in die BS City noch frühstücken und dann weiter nach WOB!
-
Geht net, Sonntag ist reserviert für meine freundin, die sehe ich sowieso schon so wenig.
-
Kannste ruhig mal machen, ich würde dir auch beim zerlegen helfen wenn ich Zeit habe!
-
Also ich mein jetzt nach WOB zu kommen, deine Freundin sollste nicht vernachlässigen! Bin gegen sowas!...
-
ja neh die ist ja nur sonnatg da und da wollen wir wegfahren, wissen zwar noch net wihin, aber naja....
Also muss ich morgen nacher schule das coupe zerlegen, damit meine garage wieder leer wird ( so lange es noch meine ist... )
-
Auf einen Tag kommt´s auch net drauf an mein ich oder?! Immerhin haste noch mehr als nen Monat Zeit!
-
JUHU, hab mir grad neue felgen ersteigert !
Ich hoffe mal, dass dir Bordsteinschäden nicht zuu schlimm sind !
-
@ beginner na, neue reifen ??? aber was mich windert, kann ja sein das ich mich täusche : 2X 195/45 R15 und zweimal 195/50 r15 ??? ist das korrekt ???
Ach ja, wir müssen uns die tage mal treffen schon allein wegen der Klammern für Auspuff ja ??? müssen wa mal n tag ausmachen, bis dann.
-
Habe jetzt auch neue Felgen, hat mir Fireball mitgebracht! Votex! Nehm ich für´n Winter!
Komme eben aus WOB, waren coole Karren bei!
-
@ svenie: Das mit den Reifen irritiert mich auch noch n bisschen...mal sehen, was dabei nun rauskommt, aber die felgen hab ich schonmal günstig ersteigert, ist ja eh bald winterreifen zeit, da kann ich ja dann auf neue reifen sparen !
jo, lass ma demnächst treffen ! -
oki, wann haste definitiv mal zeit nächste woche abends ????
Dann mache ich das mal fest und sehe zu das da nix zwischen kommt. Meldst dich dann mal oki... Bis denn -
also ich muss ja nu montag wieder zur schule....mal sehen, was dann so anliegt, aber ich denke donnerstag abend hab ich wohl defenitiv zeit, weil ich an dem tag ne vorabiklausur schreibe, da gibts die tage vorher noch verdammt viel zu tun !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!