Danke Danke Danke an alle!!!
Hab kein bock älter zu werden!!! :-a
Niedersachsen
-
-
mensch schoko....
ärger dich nicht schwarz
älter werden wir alle mal -
Im Auftrag von Peo bzw dem Jungen von der Cruising Society...
Schombos alles Jute zu Deinem 28. B-Day...
hahahahaha nur noch 2 Jahre.
ThePieschRockSki
-
Wieso isn der so alt?
Alles Gute nachträglich...
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Wieso isn der so alt?wieso bisten du so wie du bist????
aber engel bleibt immer jung
-
hey sacht ma....
SCHNARCHT ihr alle
-
Neeeeeeeeee
Ich schnarche nie!!!!!!!!!!! -
Jo Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch
-
na zwei sind ja schon mal aufgewacht
und wo ist der rest der bande
-
Keine Ahnung... War graf eben mit Stiffler an der Aral Kaffee schlürfen
-
-
och mäno daniel... hättest mal was gesagt... hab noch nen 100 pro heilen schwarzen und nen fast neuen blauen vom pn incl flansch
-
Zitat
Original von 19E GT
CRUISING: Komme anfang März mal rum 2 Teile ordernWie schnell habt ihr die Sachen so im Schnitt bei Euch?
kommt drauf an was du haben willst.
aber im schnitt innerhalb von 2-3 tagen haben wir die sachen da.kannst dich ja vorher mal melden, dann kann man das vorab schon mal klären
-
Jaja Hüpfi, für Joker haste die Moneten nicht übrig aber den teueren Aral Kaffee saufen
Ich hab mir letztens auf dem Weg zum Seminar da nen Cappu geholt, ich dacht ich spinne 1,80 €...
7 Euro hab ich löhnen müssen wir ein Mezzo Mix, nen Baguette und den Cappu
-
:winkDer Hüpfi wird ja auch meist zu nem Kaffee eingeladen,an der Blauen Lagune...
-
Was?? Lügner
-
Zitat
Original von CRUISING
kommt drauf an was du haben willst.
aber im schnitt innerhalb von 2-3 tagen haben wir die sachen da.kannst dich ja vorher mal melden, dann kann man das vorab schon mal klären
Werd next week mal rumkommen.. Da sollte genügend zeit bleiben..
ZitatOriginal von Svenie1978
och mäno daniel... hättest mal was gesagt... hab noch nen 100 pro heilen schwarzen und nen fast neuen blauen vom pn incl flanschTja, zu Spät, hät ich gewußt das die mal wieder vergoldet sind, hät ich keine gekauft....
Außerdem weiß man ja nie wie lange gute gebrauchte noch halten.. -
Ich hab meine Räder für 334 €uronen verhökert, aber der Hammer war die Spoilerlippe für 73,60 €uronen
-
-
Ne alle H5N1 Inside
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!