habt ihr denn bei euch keine feuerwehrautos ??
Niedersachsen
-
-
Vielleicht muss ich erstmal irgendwie zur Feuerwehr kommen um dort in ein Fahrzeug einzusteigen!
-
@ PEO
@Engel
Dann sollen sie Dich das nächste mal abholen... :O
Klag das Geld vom Schaden bei der Person ein, die die Firefighter gerufen hat!!! -
Genau wahrscheinlich war es auch noch falscher alarm
Wieso
-
weil du so lustig und süss bist....
-
Wann und wo habe ich das denn geschrieben
-
@peo: nein davor habe ich angst.
-
Anni wieso ist doch mitlerweile alltäglich
-
wer hat hier angst hier brauch keiner angst haben *G*
-
Anni hat angst vor einem Zungenpiecing dabei ist das garnichtschlimm.
-
Bis auf das dir die zunge wegeitern kann nicht nein stimmt!!!
-
Zitat
Original von SuperOlli
Bis auf das dir die zunge wegeitern kann nicht nein stimmt!!!
*loool* wer hat dir denn das erzählt???
hört sich zumindest schonmal gut an hatte ich bisher noch nicht gehört und kenne sehr sher viele mit zungenpiercing da meine schwester den schmuck verkauft und ihre freundin die teile sticht und bisher noch keinem die zunge weg geeitert is ist wenn vom fachmann gemacht nicht schlimmer wie ein ohrloch stechensorry das ich euch hier belästige aber diese aussage fand ich spitze und musste mich einfach dazu äussern
-
Hab das nen bissel übertrieben kann sich aber extrem
entzünden hab das mal auf rtl gesehn da hatte die eine 4 monate oder so ne entzündete zunge!!ich würd den typ ders gestochen hat töten!!!
Achja meinster moderator herzlichen glückwunsch zum tietel!!!
-
Zitat
Achja meinster moderator herzlichen glückwunsch zum tietel!!!
thx
aber zu der entzündung das liegt in 99% an der falschen pflege und 1% an unverträglichkeit des eingesetzten teils oder an unfachmännischer beratung die das für meine schwester sticht ist gelernte OP schwester und hat sogar nen Piercingaward von so nem fachmagazin bekommen wegen bester ausstattung und hervoragender arbeit.....
-
*G* glaub ich dir ja wo wohnst du will auch nen pircing kann sie ja machen!! vertrau dir da mal !!!
-
Herkunft: Dorsten [Kreis Recklinghausen]<-- da wohn ich
-
@gti-liebhaber:
frag mal bei
Car Akustik GmbH (0 51 51) 8 08-0
Hastenbecker Weg 33
31785 Hameln
Fax (0 51 51) 8 08-18wegen alarm+zv nach... was die so haben wollen, ich glaube, die sind günstiger als 450 eur... und auch in niedersachsen
-
Zungenpiercing ist ja wohl das letzte! Ich kann mir vielleicht vorstellen warum Peo das so toll findet! *muhaha*
GoCab ist ja jetzt Mod im Bundesländer Topic, Gratulation!
Ich erkläre mich übrigens hiermit zum offiziellen Moderator dieses Threads hier :O
-
@ Engel na dann erzähl mal wieso mir das gefallen könnte. Mit dem Mod für unseren Bereich brauchen wir glaube ich nicht drüber zu diskutieren oder ich denke mal Go_cab_one hat das schon gut im griff.
@Go_cab_one lass dich mal wieder sehen(natürlich nicht wegen irgendwelchem stress denn gibt es hier nämlich nicht) Herzlichen zum mod status.
edit
@ Go_Cab_One scheiße was vergessen frag mal deine schwester ob es stimmt das man mit einem zungenpiercing die ersten wochen nicht rauchen und keinen alk trinken darf
-
Ist sie Piercerin? Peo, du willst dir doch nicht sowas machen lassen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!