dercruising auch hat überall freunde
Niedersachsen
-
-
Felgen sind heut angekommen
Mache mal Bilder bei Gelegenheit, hab sie auch noch nicht gesehen war auf Seminar -
Zitat
Original von froekl
wir kennen uns auch von golfcabrio.de was :D:D
kennen wir uns ja :-g
-
Zitat
Original von CRUISING
kennen wir uns ja :-g
so vom lesen her immerhin
-
@ smilinged,brauchste denn noch Scheinwerfer???
Habe nen Kollegen gefragt,der hat noch welche rum liegen,allerdings keine Doppelscheinwerfer...
Wenn de Interresse hast,sollste mal nen Preis sagen... -
@Stoffel was macht eigentlich die Familie so ?????
-
Na,wächst und gedeiht... :D,dauert aber auch noch ein wenig,bis sie größer wird.
Muß glaub ich irgendwann mal wieder im Laden rum kommen...Ist ja nicht mehr lange bis zur Freiwoche... -
Schiiiiiiiiiiiiiiiichti gooooooooo
-
Ist Stoffel Papa geworden oder was?
-
Noch nicht...aber die Brut gedeiht
-
Zitat
Original von Hüpfi
Noch nicht...aber die Brut gedeihtWie? was wird denn jetzt schon wieder rangezüchtet??
Und wie siehts sonst so bei Euch aus?
Hab ne Menge Streß in letzter Zeit..
-
@ stoffel: ne hat sich schon erledigt. habe doch die klarglas vom kumpel genommen. aber ich brauche immer noch eine originale Motorhaube
-
Damit kann ich wohl leider nicht dienen...
:winkEiner muß ja Schichten und das Geld ran bringen....Habe hier evtl etwas für den Hüpfi:Teilenr 000 998 229 Nachrüstsatz für Komfortblinker ,kostet aber leider 35 Euronen bei VW
-
braucht keine mensch son komfortblinker. die die den haben lassen ihn sich rauscodieren!!!!!
-
nix, der muß her Antworte lieber mal auf PM Frank
-
Was isn ein Komfortblinker?
-
Wenn du sagst ich will nach rechts, dann Blinkt er ohne das du was machen musst :-r
Ne im Ernst, du Tipst den Blinker an und er Blinkt 3 mal, Ideal beim Spurwechsel auf der Bahn. Wie beim Golf 5, Touran, Audi A3, etc...
-
jo ich finds auch schwachsinnig den nachrüstsatz gibts in 2 versionen... einmal für die neueren fahrzeuge (golf 4 und passat 3B) und für ältere halt (ist ne andere teilenummer)...
rauscodieren... naja wenn se dafür das geld ausgeben wollen gerne... aber die meisten leute interessiert es nicht...
wenn ich bedenke, viel bescheidener sind die ganzen neuen seats, die dich einschliessen nach dem losfahren...
-
ey svenie....
führste nen online spritverbaruch tagebuch odda wat.klickt mal unten in seiner signatur auf die tankstelle
du bist echt hammer
-
wär mir zu andstregend....Tanke eh immer für 20Teuros
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!