na dann
Niedersachsen
-
-
Kalle warste da wieder stramm?
Ist aber ein niedliches Hundi
Ich hab nur "noch" 130 PS
Naja egal... -
Hauptsache fährt
-
Na sicher, immerhin war es ja auch meine eigene Entscheidung!
-
-
Nanu ?? Is ja so ruhig hier
-
Montagsmüdigkeit....
Mal wieder ein bisschen Pisa Studie....
http://cgi.ebay.de/Golf-2-GTI-…68189QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Der WaRgen hat aber einige MEngel...
-
naja fire & ice... toller wargen...
-
LMS´06
-
yes...
neues jahr.... neue lutschereien
-
-
Was hat der Turbodildo nur wieder angestellt
mensch, du bist aber auch ein brutaler kerl
kopf hoch...
alles wird gut -
@crusing
ich finds zwar etwas schei..e das du hier was verlinkst ohne vorher mal zu fragen aber egel!!Tja ich habs mir nicht ausgesucht!! Wenn sollche Pansenköppe es darauf anlegen was sollte ich machen!?
Jemand schon Erfahrungen mit sowas? Speziel Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung!!
Hab ja mit so nem Dreck keine Erfahrung!! -
easy bleiben Hr. R
koch den brei nicht heißer als er ist
auf so´n scheiß gibt es eh nicht viel.
oder denkste die speeren dich jetzt ein weil du einem dem arm gebrochen hast -
Zitat
Original von CRUISING
easy bleiben Hr. Rkoch den brei nicht heißer als er ist
auf so´n scheiß gibt es eh nicht viel.
oder denkste die speeren dich jetzt ein weil du einem dem arm gebrochen hastWegen Knast mach ich mir keine Sorgen nur wegen der Strafe (Kohletechnisch)!!
-
Ich hatte sowas auch mal vor nem Jahr,da haben welche uns provoziert,es gab Streit,Rumgeschubse etc,mit dem Ergebnis das einer meinen Kumpel getreten hat und ich ihm im Reflex eine geknallt habe und er wohl nen Zahn verloren hat,er mich angezeigt,wir ihn,letztendlich wurde die Sache fallengelassen,hab nie wieder was gehört,die Staatsanwaltschaft hat genug andere Sachen zu tun,es war ja auch keine vorsätzliche Körperverletzung sondern fahrlässig,also ich würde mir da keinen Kopf machen,das verläuft sich bestimmt,Kopf hoch
-
Zitat
Original von turbogeil
Wegen Knast mach ich mir keine Sorgen nur wegen der Strafe (Kohletechnisch)!
Das wird nur passieren wenn er sich einen Anwalt nimmt (was ich stark bezweifele). Staatsanwaltschaft regelt ja nur das strafrechtliche, nicht das zivilrechtliche (was ja der Schadensersatz ist).
-
Arcorman
in dem fall ist es normal, weil aussage gegen aussage steht.da streitet sich der statsanwalt nicht mehr mit rum.
und wie der Mallispoeks schon sagt....
wegen schmerzensgeld müssen die eh eine zivilrechtliche klage einreichenaber alter...
glaube mal nicht das da sooooooo viel bei raus kommt.biste eigendlich schon wegen irgendwas aufgefallen???
falls nein, leg dich hin und schlaf beruhigt weiteralso arm (kop) nach oben....
bevor er bricht -
Ne ich bin noch nie irgendwie bei den grün weisen aufgefallen außer mal nen Straffzettel wegen Falschparken und ein Blitzerfoto
Blos halt wegen denn Zeugen mach ich mir noch Sorgen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!