Niedersachsen
-
-
@ Svenie:ist mir wirklich egal, wann...sag einfach, wann und wo es dir am besten passt...kann mich dann bestimmt nach dir richten !!
@ Engel: Nix ist umsonst im leben.......
-
-
-
@ Peo: auf jeden Fall morgen... Weil ist ja unsere Pre Abiparty da !
...biste auch dabei ?? -
Also ich bin vielleicht dort, aber mal sehen!
-
@ Beginner morgen also montag oder wie?
-
Ja morgen also Montag ab 21 Uhr!
Eintritt kostet 3 Euro!
Ist aber ab 16 also musste wohl zu Hause bleiben
-
:-5 Ganzes Wochenende nur Voll Hehe ! Moin zusammen, wie schauts bei euch - Ole Ole Ole - hehe
Greetz aus Nienburg !!!!!!
-
Ich nur gestern, aber nicht total stramm! Es ging! Neues gibts im moment nix bei mir
-
Nee... war der Hammer, hatte morts Spaß und nu sind 5 Tage frei auch wieder rum !!!!!!!!!
So ein Mist, noch 5 Stunden, dann wieder ran !
So Jungs, dann haut mal rein!
Greetz X
P.S. Wo ist denn eigentlich die Polofahrerin geblieben ?!?!
-
@Peo: jo, montag...also nu quasi heute ! haste eigentlich dein Elko inzwischen eingebaut, oder den ganzen ausbau von vorne begonnen, nachdem wir alle den guxhagener Polo gesehen haben ?
-
Ja er wird den Ausbau wieder ganz von vorne starten...
Und mit noch besseren Komponenten... -
@Xident wann rufst du denn mal an bzw meldest dich mal wegen den audi klinken??
-
Anni (Polofahrerin) ist irgendwie verschollen! Ich muss da irgendwann mal anrufen, so gehts ja nicht!
-
-
Ey Peo, wo kann man KFZ Schweißarbeiten in unserem Raum machen lassen?
-
@ Engel das kann ich dir auch nicht sagen ich machen eigentlich alles mit einem freund zusammen weil ich auch nicht so der begnadete (scheiße schweres wort) schweißer bin.
-
Ja Raffa (weißer Polo 6N) der kann ja schweißen und wenn ich ihn fragen würde, würde er es bestimmt auch machen aber der Brennpunkt ist "Schweißgerät"
-
was willste denn alles schweißen?
zur not schweißgerät leihen oder nen günstiges ausm baumarkt!
oder last but not least die wahrscheinlich beste methode: OPTEC TUNING!!! :tongue:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!