Die Dinger hatte ich in nem Katalog bei uns auch schon beobachtet, die find ich echt richtig fett, nur die sind so arschteuer
Niedersachsen
-
-
der Preis ist schon heftig!! Aber dafür sind die halt Geil!! Fährt auch einer in BS damit rum auf nem Passi einfach nur Hammer
-
Haste ein Foto davon ne wa?
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Haste ein Foto davon ne wa?Ne hab ich an der Tanke gesehen!!! Ein schwarzer war es!! Aber vieleicht findet sich eins im Netz
-
Naja mal schauen, noch ist ja eh Zeit...
-
die haben wir auch im laden
-
hier sind ma ein paar Bildas
-
die sind echt schick!!!!!!
-
@turbodildo
mach mal die bilder kleiner du affe
oder haste die noch größergenau die felgen haben wir auch bei uns in 19"
außerdem schlaft ihr irgendwie alle auf dem baum
German Style hatte die Felgen schon 2004 auf seinem A4
und euch fällt jetzt erst auf das die felge geil ist
-
-
@ engel
denkst du ich schlaf auf dem baum???
ich weiß wie die felgen heißen
und was eine einteilige und mehr teilige istund ich kann dir sagen das es beide einteilige sind
die zweite davon haben wir ja schließlich im laden liegen
und komm einfach mal bei uns vorbei, dann können wir uns auch über preise unterhalten....
es sei denn du hast zuviel kohle, dann kauf lieber in eurem trödelladen ein -
@crusing ja sorry hab ich gerade aus dem Netz geholt ohne die zu verkleinern!!
Schande über mich@engel stimmt sind unterschiedlich (1 und 2teilig aber die Optik nimmt sich nicht viel!! Deswegen nur als Veranschaulichung
-
das ist nur eine 2tlg. optik und mehr nicht
-
Biste Dir da ganz sicher das original Lorinser nicht 2teilig sind?
Ach übrigens mein neues Radio
-
Die Felgen gibt es als 7,5x17 komplett mit Reifen (205/40R17) für unter 1000€ zu kaufen...bin schon fast am bestellen !!!
-
Zitat
Original von Originalteil
Die Felgen gibt es als 7,5x17 komplett mit Reifen (205/40R17) für unter 1000€ zu kaufen...bin schon fast am bestellen !Das ist ja nicht schlecht!!! Hast du mal nen link?? Welche Lochkreise gibt es eigentlich?? Nur 5x112??
-
cruising...bitte eine Auswahl in 17 und 18 Zoll. Lochkreis fast egal, hauptsache mit Adapter ca. ET 30-35
-
die in 18" in schwarz oder antrazit kosten mit reifen 1100€
-
hmm ne net so mein Ding...
-
ioch kann dir auch für 500 eine malen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!