Ja war ich ! Aber in dem Laden war ja mal wieder wie immer alles weg
Niedersachsen
-
-
Zitat
Original von Cruiser
Ja war ich ! Aber in dem Laden war ja mal wieder wie immer alles wegDas stimmt!! Hast mich gar nicht erkannt wa?? Übrigens sieht dein R sehr geil aus so am Boden!!!
-
Ihr Spinner, denkt ihr ich denk mir das mal so aus weil ich da Lust zu habe? Steht so im Gutachten bei 8,5x18 ET35
Muss nur mal nachlesen ob da "eventuell" stand oder ob es ne feste Auflage ist!
Und Karosseriearbeiten kommen tatsächtlich nicht in Frage, die Karre wird nicht verschändelt.
-
Ach wat mut dat mut... Sonst siehts nach Vergölst Tuning aus..
-
Zitat
Original von turbogeil
Das stimmt! Hast mich gar nicht erkannt wa? Übrigens sieht dein R sehr geil aus so am Boden!Überlegt hab ich,war mir aber nicht ganz sicher.Hab s dann erst am Auto gesehen...
Mmh ja irgendwie ist das Ding noch etwas gesackt... -
-
also das alpenmax is nur in den ferien voll... aber es hat auch echt n ruf weg... wir fahren da eh nich mehr hin...
warum???
-
@engel
wenn du 19" günstig haben willst, komm mal zu uns in den ladenund hol dir nicht die baumarkt felgen wieder bei euch ab
wo wir wieder bei dem thema sind wo wir schon mal waren
-
*brüll*
-
Zitat
Auf Deine Aussagen oder Meinungen verzichte ich sowieso, denn die blöden Sprüche die aus Deinem Mundwerk mir gegenüber kommen schmiere ich mir längst nicht mehr auf´s Butterbrot!
CRUISING: Was verstehst Du denn unter günstig???
-
-
und 18 Zoll?
-
Das sind dann aber keine Chromfelgen oder?
Und Reifen Kumho oder sowas ne?Preis geht eigentlich...
-
-
gut das ich nicht der einzige bin der hier die Meinung vertritt
Auserdem hast du angefangen (Spinner) und du mußt mit Kommentaren rechnen wenn du dich nicht artikulieren kannst!!
Das dazu -
Ich muss auch sagen das sich unser Engel manchmal sehr komisch ausdrückt...
Aber jedem das seine,nobody is perfekt -
Zitat
Original von turbogeil
gut das ich nicht der einzige bin der hier die Meinung vertritt
Auserdem hast du angefangen (Spinner) und du mußt mit Kommentaren rechnen wenn du dich nicht artikulieren kannst!
Das dazuDas ist mir echt total egal, ich hab auch meine Meinungen über manche Leute! Nur gehe ich denen nicht damit auf den Sack indem ich blöde Kommentare vom Stapel lasse in Bezug darauf wie ich über sie denke, wir haben schon einige Diskussionen hier gehabt und ich habe auch blöde Sachen vom Stapel gelassen, aber das ist Geschichte wir hatten das alles geklärt und man braucht nicht immer wieder alte Kamellen auf den Tisch legen und kann die Leute auch mal in Ruhe lassen und nicht andauernd wieder blöde Kommentare abgeben!
Und das "Spinner" hängt wie gesagt damit zusammen das vorher schon wieder blöde Kommentare gefallen sind.
DAS DAZU
Und jetzt Ende der Diskussion, denk Dir meinetwegen weiterhin Deinen Teil über mich wie es auch andere tun aber behalt es bitte für Dich und reite nicht immer auf mir rum, es nervt!
Danke
-
ist doch OK!! Wenn du dich mit deinen Ausdrücken zurück hälst mache ich das auch und alles wird gut
Auch übrigens wie wäre es mit schönen R32 Felgen?? Würde bestimmt auf nem Passi scharf aussehen oder??
-
Also entweder was so im Stil von den A8 Felgen, nur die fahren ja schon bisschen zuviel rum (wobei mir das auch egal wäre eigentlich) oder irgendwas speichiges.
Bei Ebay gibs so Dinger die nennen sich Toora TN1 oder so die find ich auch nicht schlecht.
-
Naja mein Fall sind die nicht!! Wie wärs mit denen?? Wenns die nicht nur in 5x112 geben würde hät ich auch versucht die zu bekommen
Lorinser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!